- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel direkt an der Promenade. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war optimal eingerichtet und sehr sauber. Super Meerblick vom Balkon und vom Bett aus. Die Matratzen taten unserem Rücken gut. Sehr nette und serviceorientierte Mitarbeiter. Die Vorspeisen, Salatbüfett und die Nachspeisen sahen nicht nur perfekt aus, sondern sie schmeckten auch so. Die Hauptspeisen haben uns von der Qualität nicht immer überzeugt. Die Getränke gab es zu sehr fairen Preisen. Z.B. 1 Flache Bier 2,80 €, Cocktails von 6,00 € bis 8,00 €. Mineralwasser 0,5 / 3,00 €. Sangria 5,15 €. Ein Hinweis für Sonnenanbeter: Die ZI. seitlicher und direkter Meerblick zur Poolseite haben fast den gesamten Tag Sonne auf dem Balkon. Die anderen Balkone nur früh morgens oder einige spät abends . Den Blick von der nicht so sonnenverwöhnten Seite auf die Promenade/Meer fanden wir aber viel schöner. Nun zu dem was nicht sein darf. Ein Ehepaar erzählte uns, das sie die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten wegen Überbuchung. Ist für jeden der Supergau. Wie wird es dann erst zur Hauptsaison ? Das Wetter war zwischen dem 18.5.bis 26.5.2025 nicht so optimal. Es war unbeständig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 72 |
Sehr geehrter Herr Lothar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hipotels Flamenco so ausführlich zu bewerten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie insbesondere mit der Sauberkeit, der Zimmerausstattung, dem herrlichen Meerblick sowie dem zuvorkommenden Service unseres Teams zufrieden waren. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Eindrücke zu unserem kulinarischen Angebot – besonders die Vorspeisen, Salate und Nachspeisen scheinen Ihnen sehr zugesagt zu haben. Gerne nehmen wir auch Ihre konstruktiven Hinweise zu den Hauptspeisen an und geben diese an unser Küchenteam weiter, um weiterhin an der Optimierung unseres Angebots zu arbeiten. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Vorfalls bedauern wir sehr, dass andere Gäste diese Erfahrung machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen, solche Situationen zu vermeiden, und bedauern sehr, wenn dadurch ein negativer Eindruck entsteht. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht bei besserem Wetter! Mit freundlichen Grüßen Miquel Sirer Stellv. Direktion, Hipotels Flamenco