- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dringend Renovierungsbedürftiges Hotel mit nettem Personal und uralten, teils unverschämten Gästen. Gute Lage aber mit sehr vielen Mängeln und Einschränkungen. Werde es nie mehr buchen....
Das Letzte! Schimmel an der Klimaanlage und im Bad. Fiese Fugen und alles nur mal überstrichen. Alles viel zu alt und zu eng. Betten, die auf Plastikbeinen stehen und fast zusammenbrechen. Nur eine freie Steckdose im Bad und eine im Hauptraum (die man nur schwer findet). Ein Fön, der uralt ist, ein laues Lüftchen bläst und im Grund nur noch auf den Elektroschrott gehört. Alte Kissen. Alles fies und ekelhaft. Eine Schande und wirklich fragwürdig, wieso dieses Hotel so gut bewertet ist. Der "Kühlschrank" ist ebenso ein Witz aber passt ins Bild. Jede Campingbox ist größer und komfortabler. Dieses Zimmer war wirklich unmöglich. Und die Türe hat dann auch noch gezickt. Sie stand mal einen ganzen Tag offen, weil der Schließmechanismus nicht mehr funktionierte. Ein Zustand!
Super Essen! Da gibt es wirklich Garnichts zu bemängeln... Unsere Halbpension hat uns echt Freude gemacht. Auch wenn es abends nichts zu trinken inklusive gab und man alles extra zahlen musste. Lediglich am Abreisetag hat man uns früh morgens ein "Frühstück" dahin gestellt, das aus alten, trockenen Aufbackbrötchen und usseliger Wurst bestand. Ich werte das aber mal als Ausrutscher.
Sehr nettes Personal und auch der Chef ist oft ansprechbar und nett.
Sehr gute Lage am Rand von Cala Millor. Zu Fuß kann man in ein Naturgebiet gehen, nach Sa Coma oder zum 400m entfernten Lidl oder Mercadonna Supermarkt. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine Apotheke, ein Arzt, mehrere Spar-Läden, ein Auto und ein Radverleih. Auch muss man nur 100 Meter die Straße weiter raus gehen und kann Busse in alle Richtungen nehmen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, nur durch eine Promenade getrennt. 300 m links ist das Cafe del Sol. Super. Leckere Getränke, Essen und immer live Musik. Auch Ende den ganzen Oktober noch. Alles direkt am Meer. Leider ist der Strand vor dem Hotel aber eine Katastrophe. Da muss man schon weiter gehen und suchen, um keine lebensgefährlichen Felsen im Wasser zu haben, etwas mehr Platz, keinen Dreck und Algen, usw. Der Sand ist dort auch nicht besonders. Daher kann ich eine Busfahrt oder einen Fußmarsch über die Straße von ca. 4km empfehlen, damit man zum Traumstrand nach Sa Coma im Nebenort kommt. Es lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Cala Millor und Umgebung bieten genug. Es sollte keinem Langweilig werden... Die Animation im Hotel war aber grottenschlecht. Aber da 90% der Gäste über 65 Jahren alt waren und aus Deutschland kamen, brauchte man auch im Grunde keine. Das Hotel bietet für Kinder im ungesunden Fitnessraum eine Tischtennisplatte und draußen einen Billardtisch. Das wars. Das Hotel wirkt daher sehr Kinder-unfreundlich!!! Und was teilweise die unverschämten Rentner aus unserem Land dort abziehen, ist unter aller Kanone. Aber auch dazu äußert sich selbst der Chef des Hotels nur zaghaft und unternommen wird dagegen nichts. Gewisse Pärchen meinten morgens vor dem Frühstück schon ihr Revier am viel zu kleinen und mit massig Liegen (die viel zu eng beieinander stehen) umstellten Pool abstecken zu müssen. Ich grüße hier besonders die ekelhafte 80-jährige, die auf 20 tat und sich wie die Prinzessin aufspielte (schätzungsweise Dauergast, denn sie durfte sich einfach jede Unverschämtheit rausnehmen) mit ihren Hängetitten, die sie täglich dreist und ekelerregend allen Menschen dort zur Schau stellte. Sie und ihr arroganter Mann blockierten direkt mal 3 Liegen für sich. Eine Liege musste für deren Tasche herhalten. Zudem wurden diese Liegen so gestellt, dass stets der selbe Platz und so auch in einem Umkreis von 3 Metern niemanden um sich haben mussten. Das nur als Beispiel... Zum sog. Spa und Fitnessraum noch 2 Worte: Der Fitnessraum war wie das Zimmer einfach nur peinlich und mies. Dort atmet man beim Sport schön modrige, schimmelige Luft ein. Die Geräte sind teilweise defekt und der Raum alt und fies. Auch dort bedarf es dringend einer Renovierung. Das Indoorschwimmbad haben wir nicht genutzt. Zum Glück war das Wetter auch im Oktober nur top.Das Indoorbad würde in Deutschland zu 100% wegen massiver Gesundheitsgefahr geschlossen werden. Alleine die Luft dort ist dermaßen voller Chlor und dazu noch ein Lackgeruch.... Es ist wirklich eine Gefahr für jeden, der sich dort länger als 3 Minuten aufhält. Dennoch gab es Leute, die dort drin waren. Ich hoffe, sie leben noch.... Ach so. Am Pool wurden keine externen Getränke geduldet. Man musste also die teuren vom Hotel kaufen. Natürlich hielten sich besagte Rentner nicht daran. Diesen Pool Bereich haben wir aber gemieden, denn unser Kind wurde nur böse angeschaut (sicher weil er ein Kind war) und zudem hatte man dort keinerlei Privatsphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir in userem Hotel Gäste jedes Alters und jeder Nationalität Willkommen heissen. Unsere Gäste, die uns Ihr Vetrauen geschenkt haben und unser Hotel zum ersten bzw. regelmässig besuchen, bestätigen durch die regelmässig guten Bewertungen auf verschieden Bewertungsportalen, dass unser Hotel einen hohen Zufriedenheitsfaktor bietet. Ich möchte noch einen Punkt anmerken: Alle unsere Pools treffen alle nationalen Sicherheits und Qualitätsstandards. Ausserdem wird das Wasser aller Pools täglich kontrolliert und analysiert. Aussen und Hallenbad werden auch regelmässig von externen Firmen kontrolliert und überprüft. Alle Ergebnisse dieser Untersuchungen finden unsere Gäste an der Rezeption ausgestellt. Viele Grüsse
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.