Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 21 Juni 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Sehr schön, aber nicht das Familienzimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bereits das 5. Mal in diesem Hotel gewesen, bis dato auch alles in Ordnung gewesen und wir waren immer zufrieden. Das Familienzimmer in der 6. Etage sollte man aber definitiv meiden, da recht laut. Ein Wechsel des Familienzimmers war auf Nachfrage nicht möglich, da sich die Familienzimmer in jeder Etage an der gleichen Stelle befinden. Insgesamt ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen, macht aber immer noch einen guten Eindruck. Sehr freundliches Personal, super Küche etc. Nur das Zimmer hat uns sauer aufgestoßen mit der Lautstärke des Reinigungspersonals nebenan, die man trotz Gehörschutz nicht überhören konnte, das war sehr schade. Der Strand ist leider auch nicht mehr so schön, im Palma hingegen einen Straumstrand gehabt, wo wir da zu Besuch gewesen sind. Das nächste Mal wird es ein anderes Hotel werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer nicht zu empfehlen, die restlichen schon. Die Couch für unsere Tochter war im Raum, wo man direkt zur Tür oder auf den Balkon kommen kann, was sicherheitsrechtlich sehr bedenkenswert ist. Das Bett mit der Couch zu tauschen sollte hier kein Problem sein, damit die Erwachsenen abends auch mal auf dem Balkon sitzen können, wenn die Kids schlafen. (Und nicht durch ein kleines Fenster im Nebenraum nur das Meer sehen). Desweiteren war das Familienzimmer in der 6. Etage in der Nähe des hörbaren Fahrstuhls, sowie direkt neben dem Putzraum des Reinigungspersonals, welches frühmorgens lautstark dafür sorgte, das die Nacht vorbei war. Ausstattung vom Zimmer mit 2 Bädern aber in Ordnung. Erholsamen Schlaf hatten wir leider nicht. Sehr sauber war s auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl u Geschmack 11 von 10 Sternen. Man wusste nie, was man zuerst essen sollte.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Ecke von Cala Millor mit genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Sand vom Strand ist vorm Hotel leider schon sehr stark abgetragen worden durch die Wellen, so das viele Felsen nur noch sichtbar sind. 100m weiter links war hingegend genügend Strand u Sand vorhanden. Genug Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass die Position der Familienzimmer nicht nach Ihrem Wunsch war. Wir berücksichtigen alle Ihre Kommentare, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Flamenco entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen.