Ich besuchte das Hotel 3-mal, und das 2-mal nach der Neueröffnung. Hotel und Zimmer wirklich super. Hatte ein Zimmer mit Meerblick und sehr großer Dusche. Wirklich gut. Beim Essen ist Luft nach oben. Brötchen wie Gummi, bestimmt 2 Tage mindestens alt, nicht frisch. Kaffee, der mit Milchkonzentrat aus der Maschine kommt, auch hier nicht gut. Säfte aus Konzentrat schmecken wonach, weiß ich. Also, sorry, das muss verbessert werden, das sind für mich keine 4 Sterne. Erdbeeren werden gebracht für den Joghurt, komplett gefroren, da hat man erstmal den Mund voller Eis. Hier bin ich von Riu verwöhnt und wünsche mir hier mehr Qualität. Sonst ein super Hotel, Lage, Mitarbeiter, alles top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAIK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Maik, haben Sie vielen Dank für Ihre treue Wahl unseres Hauses – und dafür, dass Sie uns bereits dreimal, davon zweimal seit der Neueröffnung, besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie Hotel, Lage, Team sowie Ihr Meerblickzimmer mit der großen Dusche als „wirklich super“ erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir Ihre Enttäuschung in einzelnen Punkten des Frühstücks und Abendessens. Ihre Hinweise zu der Frische der Brötchen, zum Kaffee aus der Maschine (Milchkonzentrat), zu Säften aus Konzentrat sowie zu den tiefgefrorenen Erdbeeren für den Joghurt nehmen wir sehr ernst. Wir besprechen diese Rückmeldungen mit der Küchen- und Serviceleitung, um die Abläufe bei Backwaren (Frische- und Nachlegezeiten), die Ausgabe von Milch-/Kaffeevarianten, die Saftoptionen sowie die Handhabung und Vorbereitung von TK-Obst (vollständiges Auftauen, Temperaturkontrolle) zu überprüfen. Ihr Qualitätsmaßstab hilft uns, das Angebot weiter zu schärfen. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback und das große Lob an unser Team. Wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder willkommen zu heißen – mit Eindrücken, die Sie insgesamt überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco