Nettes Servicepersonal und toll saubere Zimmer. Die Hotelleitung sowie das Essen sind jedoch in keinster Weise zu empfehlen. Probleme wurden nicht gelöst. Beim Abendessen hatte ich mir den Magen verdorben. Viele Sachen beim Buffet waren aus der Dose oder viel zu sehr gekocht. Es gab wenig Abwechslung, wenngleich es immer ein großes Angebot gab. Viele Sachen, wie Gurken, wurden wohl am Vortag aufgeschnitten und waren morgens dann schon nicht mehr frisch. Also das Essen war wirklich überhaupt nicht gut. Ansonsten war die Animation abends teilweise nett, aber auch von der Lautstärke her viel zu laut. Toll war dee Strand und das Servicepersonal, also die Kellner und die Reinigungskräfte, die immer nett waren und tolle Arbeit geleistet haben. Leider retten sie den gesamten Aufenthalt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Myriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Myriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Zunächst möchten wir uns freuen, dass Sie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals sowie die Sauberkeit im Hotel lobend erwähnen – insbesondere unsere Mitarbeiter in den Bereichen Gastronomie und Housekeeping wissen diese Anerkennung sehr zu schätzen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung als unzureichend empfunden haben. Nach unserem Kenntnisstand wurden Ihre Anliegen bereits im Hotel mit unserer Empfangsleitung besprochen. Unter anderem wurde auch in Ihrem Fall eine fehlerhafte Reservierung über Booking.com festgestellt, die zu organisatorischen Problemen hätte führen können. Unsere Rezeption intervenierte aus Kulanz, sodass Sie – trotz einer nicht erstattbaren Buchung – eine Rückzahlung erhalten konnten, was nicht selbstverständlich ist. Bezüglich Ihrer Beschwerden zum Essen möchten wir betonen, dass täglich über 400 Gäste unser Buffet nutzen und wir bislang keinerlei weitere Meldungen über gesundheitliche Beschwerden erhalten haben. Unsere Speisen unterliegen strengen Qualitätskontrollen, und die Einhaltung hygienischer Standards hat bei uns höchste Priorität. Natürlich bedauern wir, wenn die Auswahl und Zubereitung nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise werden an unser Küchenteam weitergeleitet. Auch zur Abendanimation nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden diese prüfen, um das richtige Gleichgewicht zwischen Unterhaltung und Ruhe zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch, wünschen Ihnen alles Gute – und hoffen, dass Ihre nächste Reise positiver verläuft. Mit freundlichen Grüßen Miquel Sirer Stellv. Direktion Hipotels Flamenco