- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reisezeitrum 10.-24.09.2019 Das Hotel lag sehr schön in Strandnähe, leider gab es kaum noch Strand, da der vorangegangene Sturm den Sand abgetragen hat. Das Hotel selbst war renovierungbedürtig u.a. ließen sich die Balkontüren nur schwer schliessen. Auch die Möbel waren von gestern. Das Personal war sehr freundlich und servierte halbkalte Speisen am Buffet. Der absolute GAU passierte als Thomas Cook pleite ging. Obwohl wir bei Bücher gebucht hatten, würde uns am 23.09.19 der Zugang zu unserem Zimmer und unseren Sachen verwehrt. Angeblicherweise (Beweise wurden nicht vorgelegt) hat Thomas Cook nur bis zum 23.09.19 gezahlt, alle weiteren Tage müssten von uns mit einem Betrag von 196,60 € bezahlt werden. Wir wurden also genötigt zu zahlen. Der Betrag war für ein Hotel mit alten Möbel, Renovierungsbedarf, mässigen Essen und nicht , wie versprochen, geheiztem Indoorpool unverschämt. Ich kann niemandem empfehlen in diesem Hotel Urlaub zu machen. In Cala Millor gibt es bessere Hotels.
Recht veraltet allles. Bitte Mehrfachsteckdose mitbringen, es gibt nur im Bad ein freier Anschluss. Besser das Hotel meiden.
Für ein vier Sterne Hotel ungewöhnlich, dass man mühsam zubereitete Speisen nicht heiß servieren könnte. Getränkepreise auch in der Bar moderat.
Zimmerreinigung okay. Personal sehr freundlich .
Der Transfer dauerte knapp eine Stunde. Der Strand war 50 m entfernt, leider war der Sand vom Sturm abgetragen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, das Thomas Cook Insolvenz angemeldet hat ist kein Geheimnis und dass dies gewisse Konsequenzen mit sich trägt ist auch selbstverständlich. Für uns als Hotel ist so eine Situation auch neu und unser Personal hat versucht so gut wie möglich zu reargieren und den Leuten so gut es geht die Situation zu erklären obwohl es uns selber auch an Information mangelt. Trotz das Gäste nochmals zahlen mussten (dessen Gründe erklärt wurden und wozu auch keiner genötigt wurde) wurden von unserer Seite aus alle möglichen Hilfsmittel an die Gäste weitergegeben damit Sie zu Hause bei Versicherungen reklamieren können. Und das Thema betrifft nicht nur Gäste sondern auch viele Arbeiter die sehr bald ohne Arbeit dastehen. Also hoffen wir dass Sie auch etwas Verständnis für uns haben, da diese Situation auch für uns nicht einfach ist. Mit freundlichen Grüssen, Direktion