Herausragend gut war für uns die Lage, die Putzkräfte waren sehr gründlich, das Buffet war sehr vielfältig und lecker, außerdem war der Service immer sehr zuvorkommend. Nicht nur das die Zimmer sehr hellhörig sid, auch die Lautstärke der Musik, vor allem bei der Happy Hour am Pool und abends während Veranstaltungen. Wenn man dies sogar auf dem Balkon der Zimmer wahrnimmt, ist die Musik eindeutig zu laut. Außerdem sollte man auf Musik bei Frühstück und Abend Buffet komplett verzichten, da sonst alle noch lauter reden müssen. Der Abluftventilator im Bad lief nicht, aber das Badezimmer ist ausreichend groß. Ansonsten alles sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shaggyman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns zu Gast waren. Ihre Anregungen sind für uns sehr hilfreich, denn sie zeigen uns, wo wir bereits auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern können. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden sie in unsere weiteren Überlegungen einbeziehen. Schön, dass Sie sich für das Hipotels Gran Conil entschieden haben – wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Cristina Galindo Hotel Deputy Manager