Wir haben vom Hotel eine falsche Rechnung erhalten, zu der Zeit am Morgen (07 Uhr) haben wir den Fehler nicht direkt bemerkt. Erst zu Hause dann haben wir die falschen Positionen entdeckt und per email reklamiert. Anfänglich wurde uns eine Version der Kellner dargestellt, die so nicht stattgefunden hat und erst nach massiver Nachfrage nach den Quittungen mit der Unterschrift stellten wir dann den Fehler fest - jemand hat 2x Abendessen und Getränke auf unsere Zimmernummer gebucht und unterschrieben. Hier in Deutschland gilt das als m.E. als Identitätsdiebstahl. Die Art und Weise dieser Bestellung in dem Restaurant ist das Problem. Hier besteht meiner Meinung nach erheblicher Nachholbedarf. Wir haben dann den Betrag von 69 EUR als Erstattung angekündigt bekommen - bis jetzt ist der Betrag auf dem Konto noch nicht eingegangen. Auch die Art und Weise der Rechnungsdarstellung ist unprofessionell (Seite 1 unserer Rechnung) und nicht dem Hotel dieser Klasse angemessen. Und wir haben genügend Beispiele, wie man es besser macht.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | oR-uJ-eG-rT |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |