Alle Bewertungen anzeigen
Matze (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Hotel mit einigen Schwächen von daher kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein

Check-in und Check-out verliefen reibungslos. Die Lobby und Gartenanlage waren schön anzusehen und gut gepflegt. Badetücher gibt es an der Rezeption kostenfrei. Auch gibt es einen Mietwagenanbieter und einige kleine Geschäfte im Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick auf die Sportanlagen und der Zufahrt zum Wareneingang. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, die Möbel jedoch abgewohnt. Der Balkon war nicht sehr anschaulich und teilweise auch verschmutzt. Das Bad hatte eine ordentliche Größe, nur der Duschaufsatz (Glastür) war undicht. Ein Safe und Minikühlschrank standen kostenfrei zur Verfügung. Ein großes Manko ist die Hellhörigkeit (Zuknallen der Türen - der eine oder andere hat zu Hause scheinbar keinen Türgriff) im Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet gab es ab 7 Uhr, wer jedoch frische Spiegeleier oder Omelette haben wollte musste bis 8 Uhr ausharren. Beim Abendbuffet wurde auf angemessene Kleidung hingewiesen (für den Herren lange Hosen usw.), die wurde von einigen Gästen ignoriert und vom Servicepersonal auch nicht beanstandet, dass wird in anderen Hipotels besser gehandhabt. Von daher kann man das Hinweisschild am Eingang zum Restaurant auch entfernen. Die Qualität der Speisen war gut und die Getränkepreise angemessen. Die Cooking Station mit frischer Zubereitung von Fisch, Geflügel und Schweinefleisch ist zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Servicepersonal war stehts freundlich, nett und auf Zack. Ab und an hatte man auch Zeit für ein Schwätzchen. Die Lobby Bar, mit der großen Außenterasse und Blick über die Anlage war immer gut für einen Boxenstopp.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage ist sehr großzügig angelegt und gut gepflegt. Es standen Liegen, Sonnenschirme und Badetücher kostenfrei zur Verfügung. Desweiteren gab es eine Pool-Restaurant mit angemessenen Preisen für Speisen und Getränke.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Unterhalb vom Hotel gibt es einen kilometerlangen Sandstrand für ausgiebige Strandspaziergänge.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Im Hotel gab es ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und Hallenbad (beides zur kostenfreien Nutzung).


Kultur & Erlebnis

In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Matze
Alter:56-60
Bewertungen:88
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unsere Zufriedenheitsumfrage durchzuführen. Ihr Feedback ist entscheidend für unsere Bemühungen, unsere Service- und Qualitätsstandards zu verbessern. Wir haben festgestellt, dass wir in unserem Fragebogen nicht die höchste Punktzahl erreicht haben, und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen alles daran, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es tut uns sehr leid, dass wir dieses Ziel mit Ihnen nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und haben Ihre Bedenken mit unserem Team geteilt, um mögliche zugrundeliegende Probleme anzugehen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns der Exzellenz im Kundenservice verpflichtet fühlen. Wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können oder Sie Ihre Erfahrungen detaillierter mit uns teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Cristina Galindo Hotel Deputy Manager