Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel oberhalb eines Traumstrandes
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, mit leckerem Essen und einem fantastischem Service in allen Bereichen. Der atemberaubende Strand ist über Holzserpentinen zu erreichen. Da es uns pauschal zu teuer war, haben wir das Hotel und den Flug (nach Sevilla) separat gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Gut und hochwertig ausgestattete Zimmer und Bäder. Geräuscharme Klimaanlage und leiser Kühlschrank. Einziges Manko: bei einer 3er-Belegung (mit Kind) wird es etwas eng. Der zweite Nachttisch hat nicht mehr neben das Doppelbett gepasst. Den Wasserkocher mit zwei Tassen musste ich erst an der Rezeption ordern. Er wurde aber schnell gebracht. Sollte standardmäßig in einem Hotel dieser Kategorie vorhanden sein.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sehr viel Auswahl und Showcooking. Hier findet jeder etwas, das ihm schmeckt. Viel Fisch und abwechselnde Vospeisen. Lediglich das Nachspeisenbuffet hat uns nach einer Woche etwas gelangweilt, bzw. war bei einer späteren Essenszeit nicht ausreichend gekühlt oder ziemlich ausgeräubert. Durch die langen Essenszeiten konnte man den Tag frei planen und musste sich eigentlich nie hetzen um pünktlich zum Essen zu kommen. Terrasse ist schön, man hat meistens sofort einen Tisch bekommen. Der Speisesaal ist es auch sehr stylisch eingerichtet.


        Service
      • Sehr gut
        • Der Service war überall top .


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Oberhalb des Fontanilla Strandes gelegen. Ca. 1,5 Kilometer von Conil entfernt, einem lebhaften, hübschen Ort mit netten Geschäften und vielen Bars.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die beste Animation, die wir je hatten. Der Miniclub ist super. Auch wenn nicht alle deutsch sprechen, wird jedes Kind miteinbezogen und super herzlich behandelt. Das ganze Team war spitze. Auch die Sportangebote waren toll. Ich habe Yoga und Pilates gemacht (Nazareth ist super) und mein Mann war regelmäßig beim Volleyball. 4 Tischtennisplatten hatten wir auch noch nie.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Stephanie
              Alter:46-50
              Bewertungen:5
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Stephanie, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut erholt haben und unsere Angebote so positiv erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!. Mit freunlichen Grüssen, Delfín Fresneda Deputy Manager Hipotels Gran Conil