Großzügiges und doch überschaubares, sehr sauberes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem, immer gut aufgelegtem und hilfsbereitem Personal, welches im Restaurant morgens und abends teilweise überlastet schien, was der guten Stimmung allerdings keinen Abbruch tat. Essen reichlich, gut bis sehr gut. Die Leitung sollte mehr Wert auf angemessene Kleidung der (männlichen) Gäste beim Abendessen legen, wie im Reisekatalog angesagt. Unser Zimmer war schön, gut eingerichtet, angenehm groß und immer sauber. Sonnenschirme und gute Liegen im Poolbereich ausreichend vorhanden, leider keine Sonnenschirme und Liegen am etwas abgelegenen, aber schönen, weiten, sauberen Strand. Im Allgemeinen ein gelungener Urlaub in angenehmer Atmosphäre, welcher jedoch durch 2 Ereignisse (siehe unten) eingetrübt wurde.
Am Essensangebot, der Qualität und der Atmosphäre gibt es kaum bzw. sehr wenig zu kritisieren. Eines darf aber nicht unerwähnt bleiben und war schon eine sehr große Enttäuschung ja sogar eine Frechheit. Wir kamen leider nach 20 Uhr im Hotel an und konnten auf Grund des geschlossenen Restaurants kein Essen mehr einnehmen. Also wurde uns ein "Essen" auf dem Zimmer serviert. 1kaltes Sandwich, 1kalter Salat, Melone in der Box, dazu ein kleines Wasser. Es wurde noch "besser". Zum Rückflug wurden wir morgens kurz vor 5 Uhr abgeholt und fanden als Frühstück im Restaurant folgendes vor: Kaffee, 1 kaltes Sandwich, ein paar Muffins, Ende. Wo waren wir? Abgelegene Strandbude mit Resten vom Vortag oder im allgemein hochgelobten 4-Sterne Hipotel Gran Conil??? Eine Zumutung, die sondersgleichen sucht und uns in dieser Art und Qualität noch nie begegnet ist. Absolutes NO GO. Das darf in einem Hotel dieser Kategorie mit selbst erklärten hohen Ansprüchen nicht passieren und hat am Ende unseren Gesamteindruck der Gastronomie bzw. des Managements doch sehr relativiert bzw. die Urlaubsfreude eingetrübt.
Bustransfer vom Flughafen zum Hotel gut 2 Stunden (ohne jegliches Verkehrshindernis), normal mit 2-4 Abladestellen 1 Stunde. Schlechte Organisation des Transfers. Abholung vom Hotel zum Flughafen knapp 5 Stunden vor Abflug! Miserable Organisation, welche natürlich nicht dem Hotel anzulasten ist. Schöne und lohnende Ausflugsziele en Masse in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolutes NO GO.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raimund |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


