- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Weiterempfehlung mit Einschränkungen: Der Service des Personals war sehr "Aufgaben-"abhängig. Die Rezeption kam durchweg überfordert rüber, obwohl der Andrang übersichtlich war. Absprachen wurden nicht eingehalten (Anruf wenn bezugsbereit; Safe-Öffnung da dieser verschlossen war). Beim Sturm aufs Buffet war das Restaurant-Personal überfordert, anfangs war es recht schwierig an Getränke zu kommen, aber mit ausreichend Geduld ohne weiteres möglich. Kam man später was es kein Problem mehr. Das zwei-Zeitpunkt-Dinner hat an Schlechtwettertagen extrem schlecht funktioniert. Im SPA-Bereich suchte man zeitweise vergeblich nach Personal zum Handtuchwechsel. Barpersonal und Zimmermädchen hatten ihr Betätigungsfeld voll im Griff, wobei der Anschein bestand, dass die Zimmermädchen ab und an quer durch das Hotel gehetzt wurden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Karsten, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hipotels Gran Playa de Palma. Wir freuen uns, dass Sie viele Aspekte unseres Hotels genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit einigen Servicebereichen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig und werden intern zur Verbesserung herangezogen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hipotels Gran Playa de Palma #Hipotels #Wecare