Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • April 2024
Joa… ist ok. Ich würde je nach Jahreszeit wieder kommen
4,3 / 6

Allgemein

Schade, finde ich, dass der Tiefgaragenplatz schon wieder teurer geworden ist. Im Februar im fünf Sterne Hotel habe ich 8€/Tag bezahlt. Nunmehr sind es 10€. Das find ich schon happig. Ich weiß, dass wenn man das Hotel direkt über die Internetseite bucht, die Tiefgarage kostenfrei ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war bei Ankunft sauber, wie man sich das wünscht. Von der Größe her völlig in Ordnung, ich hatte ein normales Doppelzimmer gehabt. Der Blick war zur Straße beziehungsweise mein Konto sogar ein bisschen Meer sehen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ob das Essen einem schmeckt oder nicht ist wie immer ein subjektives empfinden. Mir hat es nicht immer geschmeckt und in der Folge bin ich von meinen fünf Abenden nur dreimal zum Essen gegangen. Das Frühstück ist top, aber auch da gibt es Optimierungsbedarf. Mir fehlt eine Auswahl an Wurst. Da ich im November und im Februar im fünf Sterne Hotel nebenan war, Konnte man hier deutlich Unterschiede spüren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Meinem meinem Wunsch bei dem online Checkin nach einem Zimmer, welches weit oben und weit am Rand ist, ist man hervorragend nachgekommen. Offizieller Checkin ist 14:00 Uhr, um 12:45 Uhr kam bereits der Anruf, dass mein Zimmer frei ist. Das war definitiv top. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist ebenfalls gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:91
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Sie die Preiserhöhung für den Tiefgaragenplatz als unangemessen empfunden haben. Leider sind Preissteigerungen manchmal unvermeidlich, um die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen aufrechtzuerhalten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Gäste, die direkt über unsere Internetseite buchen, die Tiefgarage kostenfrei nutzen können, wie Sie bereits erwähnt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie haben wir zur Kenntnis genommen. Geschmack ist natürlich subjektiv, aber wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung des Frühstücksangebots und der Auswahl an Wurst in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie je nach Jahreszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Vicens PR Hotel Hipotels Gran Playa de Palma **** #Hipotels #Wecare