Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
Günstiges Hotel mit sehr freundlichem Service
3,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Klimaanlage war im April deaktiviert. Ließ sich nicht anschalten. Heizung war unklar: Eigenartiger Schalter am Bett ohne Beschriftung – war zum Regeln der Temperatur. Die kleine Musik-Kneipe gegenüber ist sehr laut. Das Zimmer extrem hellhörig. Die Zimmer-Damen vor der Tür und Geräusche der Nachbarn waren klar und deutlich zu verstehen. Dennoch: Preis Leistung stimmen. Sehr gut!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kleine Softdrinks recht teuer. In der Nebensaison wurde nicht immer frühzeitig genug aufgefüllt. Paella war auf einmal leer – nach einer halben Stunde immer noch nicht wieder aufgefüllt. Ambiente innen nicht so schön, auf der Terrasse erträglich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut. Es wurde das meiste sehr gut beantwortet. Regenschirm? Gerne, hier... Noch ein Strandtuch? Bitte gerne. Sauna für Sie anmachen? Kein Problem. Nur wenige Dinge waren nicht optimal: Ein legaler Parkplatz direkt gegenüber vom Hotel wurde fälschlicherweise als "da sollten Sie nicht parken" bezeichnet. Kollegin meinte dann aber, es sei okay. Das war direkt beim Ankommen und nicht so schön...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Wandern
  • Fitness

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

In der Nebensaison ganz okay, Cala Millor ist halt ruhig...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank für reservieren Hipotels Hipocampo. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu beherbergen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Nehmen Sie gerne direkt mit mir Kontakt auf und ich helfe Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Hipocampo entschieden haben! Mit freundlichen Grussen,