Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein leider etwas in die Jahre gekommener Palast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hippocampo Palace ist eine etwas in die Jahre gekommene Hotelanlage in zweiter Reihe zum Strand die aber trotzdem noch 5 Sterne verdient. Leider verdient der gesamte Service und vor allem die Küche im Poolbereich nur 1 Stern. Dies zieht leider das gesamte Bild etwas runter da die Küche im Restaurant wirklich erstklassig ist. Was hingegen garnicht geht ist Terminreservierung in einem Buffetrestaurant für Selbstzahler.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suite 2418 hat super viel Stauraum und den besten Ausblick. Das Kingsizebett mit 2m *2m war erstklassig. Eine Dusche in der badewanne ist für eine Suite eher weniger angemssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie Hauptrestaurant 6 Sterne Gastronomie Poolbereich 1 Stern Beispiel: Das Clubsandwich im Poolbereich waren zwei Toastscheiben mit 2 Salatblättern und etwas Kochschinken an Remouladensauce, KEINEM Ei, KEINEM Bacon. dazu eine lieblose kleine Schütte Pommes Der Cesar Salat war in Fertigsauce ertränkt und die paar Hähnchenstücke waren ein panierten Supermarkt Hähnchenschnitzel das in Stücke geschnitten worden ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da leider nicht zwischen Service im Poolbereich und Service im Hauptrestaurant unterschieden wird musste ich mitteln. Service Hauptrestaurant und Barbereich 4 Sterne Service Poolbereich 1 Stern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat direkten Anschlus an eine Sunball Tennisanlage. Animation wurde geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lukas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir bedauern sehr, wenn Sie nicht in allen Bereichen vollständig zufrieden waren und möchten uns für evtl Versäumnisse entschuldigen. Konstruktive Kritik hilft uns immer weiter, den Service zu verbessern, an den Stellen, wo wir selbst dafür verantwortlich sind. Vielen Dank. Im Allgemeinen können Sie in zahlreichen Bewertungen sehen, dass Sie Gäste mit unseren Leistungen sehr zufrieden sind. Und so hoffen wir, dass auch Sie insgesamt gesehen ein paar erholsame Tage bei uns verbracht haben. Es wäre schön, wenn wir Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder einmal bei uns im Hause begrüssen dürften, um dann vielleicht auch Sie mit unserer besten Seite zu überzeugen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care