- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein shr gutes Hotel, vor allen das Essen war sehr gut. Plus: Essen / Aussenanlage und Pool / Zimmer sind sehr geräumig aber in die Jahre gekommen. Minus: Es war nicht möglich eine Durchgelegene Matratze auszuwechseln) für ein 5* Hotel ein no go. Die Sauna war ein Witz, eine Sauna war in den 14 Tagen immer defekt, die andere war in ordnung aber es machte keinen Spass sie zu benutzen da man keinen Ruhebereich hatte. (Es mußte der Saunabereich mit den Schwimmbad Gästen geteilt werden.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus Werner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns im Hause wohl gefühlt haben, vor allem die gute Gastronomie und den gespflegten Aussenbereich genossen haben. Auch möchten wir uns höflichst für kleinere Mängel entschuldigen. Teilweise sind auch wir leider abhängig von Zulieferfirmen, um die Funktion,z.B. der Dampfsauna, wieder vollständig zu gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care