Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr gutes Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein shr gutes Hotel, vor allen das Essen war sehr gut. Plus: Essen / Aussenanlage und Pool / Zimmer sind sehr geräumig aber in die Jahre gekommen. Minus: Es war nicht möglich eine Durchgelegene Matratze auszuwechseln) für ein 5* Hotel ein no go. Die Sauna war ein Witz, eine Sauna war in den 14 Tagen immer defekt, die andere war in ordnung aber es machte keinen Spass sie zu benutzen da man keinen Ruhebereich hatte. (Es mußte der Saunabereich mit den Schwimmbad Gästen geteilt werden.)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Werner, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt bei uns im Hause wohl gefühlt haben, vor allem die gute Gastronomie und den gespflegten Aussenbereich genossen haben. Auch möchten wir uns höflichst für kleinere Mängel entschuldigen. Teilweise sind auch wir leider abhängig von Zulieferfirmen, um die Funktion,z.B. der Dampfsauna, wieder vollständig zu gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care