- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider stark in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Es wird im Vergleich zur "Vor-Corona-Zeit" an allen Ecken und Enden gespart. Nach drei Aufenthalten wird kein Vierter folgen.
Renovierung überfällig. Die hohen Badewannen zum Duschen sind gefährlich. Wer Glück hat, bekommt ein Zimmer mit Dusche. Die Vergabe scheint allerdings beliebig zu sein. Aufs Alter der Gäste wird anscheinend nicht geachtet. Schrank besteht aus Spanplatten. Kapselmaschine vorhanden. Die ersten drei Kapseln sind inklusive. Wer mehr will, soll bezahlen. Dieses Vorgehen und die Einrichtung des Zimmerd sind nicht 5 Sterne würdig
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiches Vorspeisenbuffet am Abend. Warme Beilagen ausbaufähig. Wartezeit an der Grillstation teilweise sehr lange. Auch hier wohl Personalmangel. Es erschließt sich nicht, weshalb nicht zwei Personen zum Grillen/Braten abgestellt werden. Poolbar strahlt Kantinenatmosphäre aus. Keine Blumen, schöne Trennwände oder Ähnliches.
Das Personal ist freundlich. Die Stimmung zwischen den Beschäftigten scheint unterkühlt. Möglicherweise liegt es daran, dass Bars und Restaurant chronisch unterbesetzt zu sein scheinen. Teilweise nur zwei Keller beim Frühstück. Die Gäste räumen auch mal selbst das Geschirr zu Seite, wenn es sich zu sehr auf dem Tisch stapelt.
Cala Millor ist ein typischer Touri-Ort. Der Strandabschnitt ist nicht schön und übervölkert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage und gepflegter Garten. Ein Poolhandtuch pro Person. Weitere Handtücher sind selbst gegen Kaution nicht möglich. Stattdessen soll man die weißen Handtücher aus dem Badezimmer nehmen. Die sanitären Anlagen für den Poolbereich sind eine Katastrophe. Toilettenspülung defekt. Handtrockner defekt. Keine Papierhandtücher. Gym passabel. Hallenbad und Saunabereich in Ordnung. Tennisplätze vorhanden. Entertainmentqualität am Abend sehr schwankend und teilweise zu laut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir danken Ihnen, dass Sie sich wiederholt für einen Aufenthalt im HIPOTELS Hiocampo Palace & Spa entschieden haben und dass Sie sich hier die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass dieser Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen an unser Hotel entsprach. Einer konstruktiven Kritik unserer Gäste nehmen wir uns sehr gerne an, denn Sie hilft uns, besser zu verstehen, worauf unsere Gäste ganz besonders Wert legen. Unsere Mitarbeiter versuchen jeden Tag ihr Bestes zu geben, damit Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. An sehr vielen äusserst positiven Kritiken können Sie ersehen, dass uns das bei den meisten Gästen auch gelingt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care