Ausgezeichnetes ESSEN, ansonsten einige Mängel wie zB Buchung - Checkin stimmt nicht mit Inernetbuchung überein, Freundlichkeit von Restaurant Personal verbesserungsfähig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Auswahl unseres Hotels HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden waren, vor allem das gute Essen hervorheben. Ihre Anmerkungen bzgl.Reservierung und Personal haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Ihre Hinweise helfen uns, den Service für unsere Gäste in allen Bereichen zu verbessern, damit Sie Ihren Urlaub noch besser bei uns geniessen können. Schön wäre es, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care


