Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon sehr häufig in diesem Hotel, das erste Mal 1999. Der große Vorteil des Hotels ist der sehr großzügige und gepflegte Garten, in dem man nicht, wie in den meisten anderen Hotels, direkt neben, vor oder hinter den anderen Gästen auf der Liege liegt. Das Hotel ist allerdings schon sehr in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt und sauber, dennoch wäre eine umfangreiche Renovierung mal notwendig, insbesondere die Badezimmer. Was mir in den letzten Jahren besonders (negativ) aufgefallen ist: Es werden sehr häufig (und in einer großen Anzahl) Gäste aus den anderen Hotels der Hipotels-Kette, die offensichtlich überbucht sind, in dieses Hotel umquartiert. Dadurch geht zum einen der "5-Sterne-Flair" verloren und zum anderen fühlt man sich als Stammgast etwas "veräppelt".


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot ist sehr umfangreich, allerdings jeden Tag nahezu gleich. Gute Auswahl an Fisch und Fleisch, die Salate sind jeden Tag gleich und keine Offenbarung. Die Qualität ist in Ordnung, aber nicht herausragend und hat in den letzten Jahren leider nachgelassen. Das Geschirr war häufig leider nicht richtig sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist Miguel, der immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dietmar, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und das Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor erneut gebucht zu haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Allgmeinen wieder sehr wohl bei uns gefühlt und die Vorteile des Hotels genossen haben. Wir von unserer Seite tun alles dafür, den gewohnten Standart in allen Bereichen zu halten, was nicht immer leicht ist, da nicht alles unmittelbar von uns abhängig ist, da das Hotel zu einer Hotelkette zugehörig ist. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care