Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Modernisierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Leider müssten die Zimmer dringend renoviert werden. Das Essenangebot ist sehr umfangreich und gut. Für uns als Golfer liegt das Hotel sehr günstig in der Nähe mehrer Golfplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Wir waren bereits mehrfach Gäste in diesem Hotel. In den letzten Jahren hatten wir jeweils eine Suite gemietet. Neu in diesem Jahr ist eine Kapselmaschine auf den Zimmern. Die ersten 3 Kapseln sind kostenlos, jede weitere Kapsel muss bezahlt werden. Leider sind die Zimmer zwischenzeitlich abgewohnt. Die Schubladen klemmen, die Ecken sind angeschrammt, das Möbel in keinem guten Zustand. Auch die Bäder müssten dringen modernisiert werden. In vielen Fugen fehlt die Fugenmasse, die Bodenfließen sind teilweise gerissen, die Amaturen angelaufen und die Keramik gesprungen. Auch nicht mehr zeitgemäß ist die Dusche in der Badewanne. Durch den hohen Rand stellt das eine Herausforderung für körperlich eingeschränkte Menschen dar. Leider hatte ich dieses Jahr ein Bett das extrem gequietscht hat. Auch war die Matratze durchgelegen. Auf meine Nachfrage hin, konnte leider kein Austausch vorgenommen werden, da kein Ersatz vorhanden war. Als kurzfristige Lösung wurde die Matratze gedreht, was etwas Abhilfe schuf.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen gibt es eine Grillstation. Dort werden morgens verschiedene Eierspeisen und abends Fleisch- und Fischgerichte gebraten. An den kalten und warmen Buffets gibt es eine sehr große Auswahl an Speisen. Auch das Angebot an Salaten, Käse, Desserts und Obst war ebenfalls sehr groß. Am Freitag gibt es ein Gala-Buffet. Die Qualität und Quantität der Gerichte ist sehr gut.


        Service
      • Gut
        • Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Leider war das Personal im Restaurant unterbesetzt, so dass es zu längeren Wartezeiten bei den Bestellungen und beim Tischservice kam.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel liegt im Touristenort Cala Millor. Mit dem Mietwagen ist das Hotel vom Flughafen aus in ca. 1. Stunde zu erreichen. Rund um das Hotel gibt es ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten.


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Ulrike
              Alter:51-55
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen bei uns zufrieden waren, Ihnen die Verpflegung und der gute Service Ihnen zugesagt haben. Ihre Kommentare bzgl. Verbesserungsvorschlägen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Nicht alle Ihrer genannten Dinge liegen direkt in unserer Hand, da das Hotel einer Hotelkette angehört. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELLS Hipocampo Palace & Spa #we care