Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 1 Woche • Strand
In Coronazeiten sehr gut, absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel für 1 Woche Erholung, toller Service und Spitzenessen. In Coronazeiten sehr zu empfehlen, Corona Testung vor Abflug direkt im Hotel ohne Voranmeldung


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe der Suite für 2 Personen sehr angenehm, modernes Mobiliar, Betten sehr gut, und vor allem viel Stauraum in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • tolles Essen, immer frisch, gute Vielfalt, Abendessen zur Zeit zu zwei festen Zeiten, gut organisiert, sehr guter Service, keine Hektik


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzigstes Manko war der gebuchte Privattransfer zurück zum Flughafen. Wir waren zur angegeben Abholzeit (06:15) an der Rezeption und das Taxi war nach Anruf bei uns im Zimmer weggefahren, obwohl wir seit 20 min. um die Ecke beim Frühstück waren. Das war auch bekannt, da man uns am Abend vorher noch gefragt hat wann wir frühstücken wollen. Ein kurzer Blick in den Frühstücksraum hätte gereicht.... Zum Glück konnten wir dann noch in einem Bus eines anderen Reiseveranstalters zum Flughafen fahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zweite Reihe, ruhig aber trotzdem zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Kathrin, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns zu hundert Prozent wohl gefühlt haben und vor allem die reichhaltigen Buffets zu Frühstück und Abendessen und den freundlichen Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Auch danken wir Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlung. Dies ist gerade in diesen ungewöhnlichen Zeiten sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihre positiven Erfahrungen, die Sie bei uns bezüglich der Pademieschutzmassnahmen gemacht haben, weitergeben und somit anderen ein gutes Gefühl geben, sich für einen Aufenthalt bei uns zu entscheiden. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste willkommen heissen könnten. Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa