Unbedingt renovierungsbedürftige Zimmer ,Lobby sowie Restaurant
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Zimmer gross aber veraltet, Bad klein, Badewanne mit Dusche schlecht begehbar, alles renovierungsbedürftig
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Qualität, AbendBuffet könnte mehr Auswahl haben, lange Wartezeit bei frisch zubereiteten Speisen ( leider nur 1 Person bei Zubereitung von frischem Fisch und Fleisch), Restaurant veraltet
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Neue Poollandschaft
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schmaler Strand , windig aber ganz ok
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serge |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Serge, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für die Buchung unseres Hotels HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen an unser Hotel entsprechen konnten. Einige unserer Zimmer und Suiten sind mit einer Duschplattform ausgestattet. Gerne nehmen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste mit der Reservierung entgegen und versuchen, diese auch so gut wie möglich zu erfüllen. Es freut uns, dass wir Sie mit der guten Qualität unserer Buffets und der grosszügig angelegten Poolanlage überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care