Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hippocampo Palace (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig. In der 3. Etage des Hotels im Flur in der sich unsere Suite befand war die Abwasserleitung undicht. Es wurde ein Loch in die Decke geklopft und einen Eimer auf den Flurboden unter das Loch gestellt sodaß es den ganzen Tag reintropfte. Das war an unserem 1.Urlaubstag und wurde bis zu unserer Abreise nicht behoben. Fürchterlichen Gestank. In der Suite war im Badezimmer eine Glastür die an den Bodenfliesen schliff, sodass man die Tür nur halb schließen konnte. Die Nachttischschubladen fielen raus beim öffnen weil sie defekt waren. Der komplette Wasserhahn im Badezimmer verdrehte sich wenn man die Wassertemperatur verstellen wollte. Die Toilettenspülung war nicht voll funktionsfähig da ständig Wasser nachliefern und das Ventil nicht geschlossen hat. Die Klimaanlage funktionierte im Schlafzimmer, aber nicht im Wohnzimmer. Das schlimmste waren die Durchgelegenen Matratzen. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde uns nicht weitergeholfen und es hieß das man keine anderen Matratzen mehr hätte. Wir hatten 10 Tage Rückenbeschwerden und konnten deshalb unseren Urlaub nicht genießen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hippocampo Palace
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die Auswahl des Hotels HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Anschluss zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir mit unserem Angebot in keinster Weise Ihren Erwartungen entsprechen konnten und möchten uns für enstandene Unannehmlichkeiten höflichst bei Ihnen entschuldigen. Wir versuchen immer so schnell wie möglich einen gemeldeten Mangel zu beheben oder einen Zimmerwechsel anzubieten, wenn es die Gäste wünschen. Was die Matrazen anbelangt sind diese viskoelastischer Art und passen sich an den Körper an. Wer zu Hause eher auf harten Matrazen schläft, hat eventuell Probleme mit der Umstellung. Andere Gäste fragen, wo sie diese käuflich erwerben können. Da wir keine Matrazenlager haben, mit verschiedensten Arten, ist die einzige Möglichkeit diese zu drehen. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung zu finden, damit sich unsere Gäste so wohl wie möglich bei uns fühlen können. Sehr bedauerlich, dass sie nicht das Gefühl vermittelt bekommen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Freundlichste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care