- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, was sich auch äußerlich angenehm von anderen Hotels in Cala Millor unterscheidet. Sehr sauber und schön eingerichtet. Waren schon öfters in diesem Hotel. Hotel soll ab mitte Oktober 2025 renoviert werden. Sind schon sehr gespannt wie das Hotel sich dann im Sommer 2026 präsentieren wird. Verbesserungspunkte: Badewannen in den Zimmern nicht mehr zeitgemäß, Matratzen teilweise unbequem, mehr Qualität bei der Gastronomie, die Liegen beim Poolbereich mit Auflagen ausstatten,
Suiten schön eingerichtet. Esspressomaschine ist auch vorhanden. Verbesserungswürdig: Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Matratzen teilweise unbequem.
Essen im allgemeinen ist gut. Die Auswahl ist groß. Qualität könnte im einzelnen besser sein. Beispiele: Toppings bei den Joghurtspeisen waren geschmacklich aus der Dose(Mangofrüchte). Bratensoßen haben alle ähnlich geschmeckt. Die angebotenen Suppen, vor allem die gebundenen Suppen, haben geschmeckt wie aus der Packung zubereitet. Was beim Frühstück abgestellt werden sollte, dass mitgebrachte Getränkeflaschen von manchen Mitreisenden, bei den Getränkestationen, abgefüllt werden. Sehr unhygienisch, da die meisten Flaschen direkt mit der jeweiligen Getränkestation in Berührung kommen. In Zeiten von Corona und Grippe/Darmbakterien ein NO-GO!
Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Management jederzeit ansprechbar und fast immer vor Ort. Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption vorhanden.
Ruhige Lage in zweiter Reihe gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessräume/Poolanlage vorhanden. Abends wurde auch Entertainment angeboten. was etwas vielseitiger sein könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur - Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |