Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3 Wochen • Strand
Selten gewordener Luxus und Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Extrem schönes und gediegenes Hotel, dass seine 5 Sterne in jeder Hinsicht definitiv verdient hat. Polierter spanischer Marmor zusammen mit Messing und Chrom vermitteln ein Luxusgefühl, bei dem die Behaglichkeit nicht zu kurz kommt. Hier ist von den Zimmern über die Gänge, Aufzüge, Säle und Hallen, bis hin zur Pool-Landschaft alles extrem gepflegt. Letztere ist traumhaft angelegt und zählt für uns zu den schönsten, die wir bis jetzt gesehen haben. Hier gibt es noch einen echten "Überlauf"-Pool mit extra Baby-Becken, und nicht die immer mehr aufkommende und viel billigere Skimmer-Variante, bei der das Wasser nie so gepflegt ist, wie bei der echten Überlauftechnik. Nicht nur das Restaurant im Hotel lässt keine Wünsche offen, auch das Pool-Restaurant wartet mit sehr leckeren Pasta-, Pizza- und Salatgerichten auf. Auch hier ist der Service außergewöhnlich freundlich und gut - 5 Sterne eben. Auch die Unterhaltung mit dezenter Animation und Abendshows hat volle 5 Sterne verdient - spezieller Gruß hier an den sympathischen Carlos! Hier erwartet den Gast der eine oder Show-Act den man sonst nur auf ganz großen Bühnen zu sehen bekommt. Fazit: Kein Wunder, dass fast alle Gäste die wir kennengelernt haben Stammgäste seit Jahren sind. Diese Hotelklasse mit solchem Service ist leider sehr selten geworden. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, wir danken Ihnen sehr für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Liesst man Ihre Bewertung, bekommt man wirklich Lust, in unser Hotel zu kommen. Vielen Dank für die besonderen Worte! Es ist ein sehr grosses Lob von Ihnen, dass wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Für uns ist es das grösste Ziel, dass unsere Gäste sich vom ersten Moment an, wenn sie unser Hotel betreten, willkommen und gut augehoben und umsorgt fühlen. Dies scheint uns bei Ihnen voll und ganz gelungen zu sein. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie auch in Zukunft zu anderen Gelegenheiten als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa