- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So langsam verblasst der 5 Stern. Das Hotel lebt von der Freundlichkeit der langjährigen Mitarbeiter/innen und von der überaus hohen Qualität der Speisen. Auch im Punkto Sauberkeit kann man nichts bemängeln. Z.Zt. sind in unmittelbarer Nähe 2 Baustellen, Lärm hält sich in Grenzen. Ansonsten ist sicherlich ein hoher Renovierungsstau zu verzeichnen. Insbesondere der Wellnessbereich Duschen/ Sauna/ Schwimmbad usw. müsste dringend überarbeitet werden. Auch die Möbel in den Zimmern tragen deutliche Verbrauchsspuren und sind nicht mehr einem 5*Sterne Hotel gerecht. In diesem Jahr wurden offensichtlich Gäste von anderen Hipotels (die zu dieser Zeit gar nicht geöffnet sind) übernommen. Muss man nicht gut finden!
Wir hatten ein wunderbares Zimmer im 5 Stock mit Blick in die Gartenanlage. Danke an die Rezeption für das Zimmer mit Dusche. Der Einstieg in die Badewanne ist/wäre für ältere Herrschaften eigentlich unmöglich. Verschiedene Dinge funktionierten Anfangs nicht, Bidet wurde nach Reklamation sofort repariert, Matratze in einem Bett durchgelegen, wurde durch Topper behoben.
Nach wie vor unübertroffen. Die Vielfalt der Speisen vom Frühstück bis zum Abendessen und die Qualität, man muss lange suchen um ähnlich gutes zu finden. Atmosphäre war dieses Mal relativ unruhig, ist man sonst anders gwohnt.
Das Personal in der Rezeption ist top, alle Wünsche Reklamationen wurden sofort und zügig bearbeitet. Bei einem Problem mit meinem Mietwagen wurde mir sehr geholfen. Nochmals "Danke". Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen, teilweise sind die Mitarbeiter/innen seit vielen Jahren im Haus. Unsere Reinigungsfrau war sehr genau und sauber.
Im hinteren Ortsbereich von Cala Millor, eigentlich sehr ruhige Lage, allerdings derzeit noch einige Monate 2 Baustellen. Kurze Wege zur Promenade am Meer und in das Naturschutzgebiet. Mit eigenem PKW dauert die Anreise ca. 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Gerd, wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Sicherlich gehören wir nicht zu den "modernen" Hotels der Insel, sondern noch zu den alt bewehrten klassisch eleganten, was viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Es ist nicht einfach, besonders in der heutigen Zeit, ein gewisses Niveau zu halten. Deswegen freut es uns besonders, dass Sie hier die Punkte Gastronomie und Service als besonders positiv hervorheben. Sehr gerne geben wir dies auch an unsere Mitarbeiter weiter, edenn es ist die grösste Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Hotelmanagement & team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care