- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
An sich sind die Zimmer wunderbar, allerdings kann man nachts die Balkontür nicht offen lassen, da nervt leider die laute Klimaanlage vom Nebenhotel. Es war auch kein anderes Zimmer auf der anderen Seite zu bekommen. Die waren alle für "Stammkunden" reserviert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider klappte die Getränkebestellung zum großen Teil überhaupt nicht, so das Getränke meist erst kamen, als wir schon beim Nachtisch waren. Wir hatten einen Tisch am Ende vom Seitenarm.
- DeutschkenntnisseGut
Es gab auch nettes und aufmerksames Personal, leider aber die Bedienung am Tisch beim Abendessen nicht.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die laute Klimaanlage des benachbarten Hotels gestört wurden. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung zu finden, um solchen Lärm in Zukunft zu minimieren. Bezüglich der Getränkebestellung möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass der Service reibungsloser und schneller erfolgt, damit solche Situationen nicht wieder auftreten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa Hotel