Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel garantiert Zufriedenheit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein (fast sehr) gutes Hotel an der Promenade; sehr viele Stammgäste. Sehr freundliches Personal, was auch echt rüberkommt. Das Essen ist für diese Kategorie mit höchsten Sternen zu bewerten; irre gut..... Bestimmt nicht mein letzter Besuch.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, welches voll ausreichend war. Ein Bett mit 1,20m Breite und guter Matratze. Flachbild -TV mit reichhaltigen Programmen. Badezimmer mit einer Top-Dusche. Handtuchwechsel als auch neue Bettwäsche klappte sehr gut. Etwas Trinkgeld ist immer hilfreich und war auch für die Leistung angepasst. Safe kosten waren in Ordnung (1,90 € pro Tag). Grosser Balkon mit 2 Stühlen + Tisch. Ich hatte ein Zimmer - 201 - zur "Schattenseite". Hier empfiehlt es sich, die andere "Sonnenseite" zu nehmen; Aufpreis nach Belegung an der Rezeption. Da während meines Aufenthalts leider nicht so viel Sonne war, konnte ich damit leben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorab muss ich sagen, dass ich "sehr krüsch" (norddeutsche Definition) bin. Ich esse nicht alles, auch kein Schweinfleisch. Hier jedoch war immer eine so reichhaltige und leckere Auswahl; einfach nur Klasse. Sowohl Frühstück als auch das Abendessen waren einem 5-Sterne - Hotel angemessen. Kalorienzufuhr war nicht zu stoppen, immer genügend Auswahl. Gestört hat nur die Wärme im Speissaal, weil die Klimaanlage ausgeschaltet war. Bei Ankunft wird durch den Oberkellner ein Tisch zugewiesen, der dann für das Abendessen einzuhalten ist. Ich hatte sehr viel Glück mit einem sehr netten Tischnachbarn, mit welchem ich auch nach dem Urlaub weiterhin Kontakt habe. Zum Frühstück ist freie Tischwahl. Die Servicekräfte sind spitzenmässig; ganz vielen Dank !!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte keine Probleme und sowohl bei der Ankunft als auch während des Aufenthalts waren ALLE sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist top. Jedoch war im November leider doch im Ort fast nichts mehr los, so dass sich alles in den wenigen noch offenen Hotels stattfindet. Ich kenne Cala Millor von anderen Urlauben und wollte es mal in den ersten beiden Wochen im November kennenlernen; für mich dadurch zu langweilig (dafür kann das Hotel aber nichts...) Zu dieser Zeit ist es ratsam, mit dem Auto einige Ziele auf der Insel zu besuchen. Der Verkehr ist auch dann überschaubar und die PKW-Kosten bei heimischer Buchung (wichtig !!) günstig. Ich hatte über Europcar (Link durch HolidayCheck) einen MICRA mit Vollkasko ohne SB und Reifenschutz etc. für eine Woche 98 € bezahlt und war mit dem Auto und der Abwicklung sehr zufrieden. Zu anderen Jahreszeiten ist in dem Ort alles lebhaft und bietet neben dem tollen Strand viel Abwechslung. Das Hotel liegt aber glücklicherweise nicht in der Nähe von lärmenden Unterhaltungscentren. Unbedingt positiv: WLAN im gesamten Hotel hervorragender Empfang und auch kostenlos !!! Badetücher (Kaution 10 €) kostenlos, leider war es aber zum Baden zu frisch.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den kleinen Innenpool als auch die Sauna habe ich nicht genutzt. Ein kleiner Fitnessraum steht zur Verfügung; die Geräte (Technogym) sind in einem guten Zustand. Abends gab es Unterhaltung im Salon / Bar, die ich nicht genutzt habe; irgendwie fühlte ich mich trotz meines Alters dafür noch zu jung.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung über unser hotel. Ihre Rückmeldung zu unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen festzustellen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa