- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, fußläufig ca.50 Meter zu erreichen. Es ist ein durchschnittliches 4* Hotel nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Eher geeignet für Familien mit Kindern. Wer gerne " schoppen" tut, ist hier fehl am Platz. Der sollte ein Hotel wählen, näher zum Zentrum.
Das Zimmer wo ich hatte, war in Ordnung. An der Reinigung war nichts auszusetzen.
Als ich am ersten Abend zum Essen ging, war mir nicht bewusst, dass man einen Tisch zugewiesen bekommt. Das wurde mir bei der Ankunft an der Rezeption auch nicht mitgeteilt. Also suchte ich mir einen Tisch meiner Wahl aus. Kurze Zeit später kam ein Ehepaar mit der Restaurantchefin und hat mich des Tisches verwiesen. Die Restaurantchefin war sehr unfreundlich, auch immer wieder in den folgenden Tagen. Die Auswahl an Essen morgens und abends war für ein 4* Hotel ok. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Das Essen abends war oft nur lauwarm am Büfett. Die Teller am " show cooking " waren kalt, obwohl dass man hingewiesen wurde, sie seien heiß. Der Orangensaft war mehr oder weniger eine" Zuckerbrühe". Die Atmosphäre im Speisesaal morgens wie abends sehr laut. Das Empfinden glich einer Bahnhofshalle.
Es liegt mehr am Standende. Nicht weit entfernt zum Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool war ok, freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kurt, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein ehrliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass dir die Lage direkt am Strand sowie die Sauberkeit deines Zimmers gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass dein Eindruck vom Restaurant nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass du dich bezüglich der Tischzuweisung und dem Verhalten der Restaurantchefin unwohl gefühlt hast. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Auch dein Hinweis zum Essen und der Atmosphäre im Speisesaal ist für uns wertvoll, damit wir daran arbeiten können, das Erlebnis für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir danken dir für deine offenen Worte und hoffen, dass du trotz allem einige schöne Momente bei uns genießen konntest. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa #WeCare