- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal im Hipocampo Playa und haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Sieht man vom Restaurant ab waren wir sehr zufrieden.
Die Zimmer sind etwas klein, jedoch sauber und funktional. Bad mit Badewanne und 2 Waschbecken.
Bedienung in Ordnung. Das Buffet war oft leer und wurde viel zu spät oder gar nicht nachgefüllt, auch am Anfang der Essenszeit. Das ist eines 4Sterne Hotels unwürdig.
Das Personal an der Rezeption ist top. Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, sind sehr zuvorkommend und extrem freundlich und hilfsbereit. Danke an dieser Stelle an Javier für sein sehr professionelles Reklamationsmanagement. Service im Restaurant war mittelmäßig, Bedienung in Ordnung, Buffet absolut nicht. Leider fiel uns auch der Restaurantleiter nicht unbedingt durch Motivation auf.
Das Hotel liegt am Meer, nur durch eine Promenade getrennt. Autovermietung, Läden, Apotheke in unmittelbarer Umgebung. Schöner Blick auf die Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Helga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewährten. Ihr Feedback ist für unsere Bemühungen zur Verbesserung unserer Servicestandards von wesentlicher Bedeutung. Natürlich haben wir Ihre Bemerkungen bezüglich des Restaurants notiert, wir werden daran arbeiten das dies nicht noch einmal passiert. Natürlich freut es uns aber zu sehen das Sie mit den restlichen Services im Hotel zufrieden waren. Das ganze Team würde sich sehr freuen Sie bald wiederzusehen, um Ihnen zu zeigen wie gut unser Restaurant wirklich ist. Und das Sie so einen wunderschönen Urlaub bei uns haben werden. Mit freundlichen Grüssen im Namen des Managements von HIPOTELS Hipocampo Playa und des gesamten Teams. #Hipotelswecare #Livemoments