- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein persönliches Kriterium, bei Aufenthalt von 5 Monaten, Dezember - April, ist, sich wohl zu fühlen. Das kann man in diesem Hotel, Personal familiär, hilfsbereit und sehr höflich. Das Inventar ist in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und vor Allem gibt es noch Badewannen in den Zimmern. Das Essen, Buffet, gegenüber anderen Hotels, ein Traum an Reichlichkeit, jeden Samstag Gala Dinner. Viele abendliche nette Shows, Kidsclub und eigenes Animation Team, für jeden etwas dabei, wenn man möchte. Top Strandlage, 1 Minute zum Naturschutzgebiet. Trotzdem ruhig. Schon viele Hotels in der Umgebung ausprobiert, komme aber immer wieder gerne hierher, der Urlaub für den kommenden Winter ist bereits hier gebucht. Man kann hier auch alleine stehende Frau sehr gut gepflegt Urlaub und Zeit verbringen. Einkaufsstraße, Geschäfte, deutsche Ärztin,Apotheke, Zahnarzt im 5 Minuten Umfeld. Für Menschen mit Defiziten ist das Hotel ausgestattet und vor dem Hotel befindet sich eine kilometer lange Promenade zum Spaziergang.
Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Personal top. Und Gott sei Dank gibt es noch Zimmer mit Badewanne.
Jeden Samstag Gala Dinner. Das tägliche Abend Buffet sehr reichhaltig, auch für Vegetarier geeignet. Frühstück sowie Abendessen mit Grill und frisch zubereitete Speisen.
Das Personal übermäßig freundlich und zuvorkommend. Hilfsbereit zu jeder Zeit.
In unmittelbarer Umgebung Einkaufsstraße, Ärzte etc. Strand und Meer direkt angrenzend an die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fast täglich abends Shows. Hotel eigenes Animation Team, sehr freundlich, machen Ausflüge in die nähere Umgebung. Kids Club
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 5 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacqueline, Wir möchten uns herzlich für Ihr wunderbares Feedback bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie sich während Ihres fünfmonatigen Aufenthalts im Hipotels Hipocampo Playa wohlgefühlt haben. Wir freuen uns besonders über Ihre positiven Kommentare zu unserem familiären und hilfsbereiten Personal sowie zu unserem sauberen Hotel und der Top-Strandlage. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und es ist großartig zu hören, dass wir dies erreichen konnten. Wir sind auch sehr stolz auf unsere abwechslungsreichen Buffets, die Gala-Dinner am Samstag und die abendlichen Shows. Es freut uns, dass Sie unser Unterhaltungsangebot genießen konnten. Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren kommenden Winterurlaub erneut bei uns zu verbringen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt noch angenehmer wird. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hipocampo Playa Team. #WeCare