Am Grundbedarf für einen guten Mallorca-Urlaub fehlt es nicht. Zimmer sind sauber. Servicechefin bei Frühstück bzw. Abendessen mit schnippischem, unfreundlichem Auftreten. Bei Ankunft um Mitternacht war das Haus dicht und ein Nachtportier erst nach Anruf zur Stelle. Hier ist der Gast nicht nur König, darf man bei dem Preis wohl auch nicht erwarten. Bei 4 Sternen allerdings störend.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei Frühabreise stand nicht das versprochene Frühstück bereit, ein Lunchpaket wurde nicht angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter René, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, insbesondere in Bezug auf den Empfang bei Ihrer Ankunft sowie das Verhalten des Servicepersonals. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich Ihres Hinweises zum Frühstück bei früher Abreise möchten wir Sie freundlich darauf hinweisen, dass ein kaltes Frühstück im Restaurant für Frühabreisende vorbereitet war. Es tut uns leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – mit einem verbesserten Gesamterlebnis. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa # WeCare