Das Hotel ist als Nichtraucherhotel deklariert, Raucherbereiche gibt es trotzdem. Für mich als Raucher ganz ok, allerdings wird man im Raucherbereich von den Servicekräften ignoriert, bzw. fühlt man sich als Gast zweiter Klasse da es trotz Nachfrage nicht möglich war, z.B. einen Sonnenschirm auf der Raucherterasse zu bekommen. Als Begründung bekam ich zur Antwort, es geht nicht weil es nicht geht!! Da fehlen mir die Worte. Deshalb mein Fazit: Wenn ihr euch als Nichtraucherhotel positioniert, dann macht es konsequent und behandelt die Raucher nicht als Gäste zweiter Klasse. Es sei denn, ihr seid der Meinung, dass mein Geld weniger Wert ist als das von Nichtrauchern!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal im Speisesaal und an der Rezeption war freundlich; an der Poolbar teilweise unmotiviert und unfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wenn man früh genug dran war ( bis max. 10 Uhr) gab es noch Sonnenschirme und Liegen.
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, als Raucher benachteiligt zu werden. Bei Hipotels Hipocampo Playa ist es uns wichtig, allen Gästen den besten Service zu bieten, unabhängig von ihren persönlichen Vorlieben oder Bedürfnissen. Es stimmt, dass unser Hotel als Nichtraucherhotel deklariert ist, jedoch bieten wir spezielle Raucherbereiche an, um den Wünschen unserer rauchenden Gäste gerecht zu werden. Dass Sie sich im Raucherbereich nicht vollständig willkommen gefühlt haben, entspricht nicht unseren Standards. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste gleich behandelt werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare