Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel direkt am Meer ohne Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt. Somit ist es nachts sehr ruhig, man hört nur das Meeresrauschen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und schönem Bad mit großer Regendusche. Das Bett war etwas zu hart für uns.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und vielseitig, große Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Größe des Speisesaals war der Geräuschpegel etwas laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in jedem Bereich des Hotels sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 1 1/2 Std. je nachdem wieviel andere Hotels noch vorher angefahren werden. Das Hotel liegt am Ende von Cala Millor, nicht weit weg vom Naturschutzgebiet, wo man einen schönen Spaziergang hoch zum Castell unternehmen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen das Sie mit der Lage und unserem Personal so zufrieden waren. Natürlich hoffen wir das bald wieder der Strand wie früher ist. Das ganze Team würde sich sehr freuen Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hans-Lucas Beyer, Subdireccion. #Hipotpelswecare