Ich war jetzt zum zweiten Mal mit meiner Tochter (11) dort. Das Hotel liegt direkt am Strand und zwar dort, wo sehr schönes Wasser ist und nicht viel los ist. Der Strand wirkt selbst in der Hauptsaison nie überfüllt. Das Hotel ist ordentlich, sauber und es gibt viele Angebote: E-Scooter, E-Bike, Paddeling ausleihen. Das Hotel hat auch ein gutes Spa mit Innenpool, Sauna, Fitness etc. Das haben wir genutzt wo es draußen 34°C hatte. Leider muss man die Zusatzleistungen immer in Bar bezahlen, was ich nicht mehr Zeitgemäß finde. Der Service in der Poolbar sollte verbessert werden, die sind dort echt langsam und die Wartezeiten sind teilweise extrem, Kellner teilweise sehr unfreundlich. Die Qualität des Buffets im Restaurant hat stark nachgelassen. Das Hotel war mal für sein gutes Essen bekannt, das ist aber nicht mehr so. Alles Convenience-Produkte, alles schmeckt gleich und ist nicht gut gewürzt, es wird an jeder Ecke gespart. Sicherlich fällt das den meisten Gästen nicht auf, aber für Gourmets ist das nichts. Getränke kosten extra. Der Preis des Hotels ist auf den ersten Blick ok, aber es wird an jeder Ecke gespart und das vermindert die Qualität. Das Hotel betont sein Umweltbewusstsein, ich habe aber nicht verstanden, was die damit meinen Wir waren jetzt 2x fort und waren zufrieden, ein drittes Mal werden wir aber nicht wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER JAVIER |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter Javier, vielen Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Tochter die Lage unseres Hauses direkt am schönen, ruhigen Strand sowie unser Spa-Angebot bei sommerlichen Temperaturen genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Poolbar und zur Qualität unseres Buffets sehr ernst. Unser Küchenteam arbeitet kontinuierlich daran, die Qualität unserer Speisen zu verbessern, wobei wir auf frische Zutaten achten und laufend neue Rezepte entwickeln. Es tut uns leid, wenn wir in Ihrem Fall die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Im Rahmen unseres Engagements für Nachhaltigkeit legen wir großen Wert auf Umweltbewusstsein: Mehr als 65 % unserer Abfälle werden recycelt, und wir arbeiten aktiv an der Reduzierung unseres Energie- und Wasserverbrauchs – Maßnahmen, die Teil unserer täglichen Abläufe sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellv. Hoteldirektor Hipotels Hipocampo Playa