Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beschreibung des Hotels entspricht nicht den Tatsachen. Pool eher klein auch wenn von uns nicht genutzt wurde da wir eher den Strand bevorzugen. Dazu ist zu sagen das zwar eine Strandlage angegeben wurde aber dieser in unseren Augen nicht nutzbar ist, da große Steine am Strand und im Wasser sind zzgl. wird der Strandabschnitt nicht von den Algen gesäubert so das hier ein Baden nicht möglich ist und die angeschwemmten Algen sich auftürmen. Um an einen schönen Strandabschnitt zu kommen muss man 10 min Weg an der Promenade in Kauf nehmen was sich lohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben noch nie in einem Hotel in einem so schlechten Bett geschlafen, da es eigentlich Krankenbetten sind auf welche nur eine Matratze gelegt wurde ( der Blick unter das Bett war erschreckend ). Betten sind Einzelbetten und wurden einfach nur zusammen geschoben. Die Reinigung des Zimmers war nicht jeden Tag so wie erwartet. Für die Badetücher ist auf dem Balkon keine Möglichkeit zum Trocknen und über die Balkonbrüstung dürfen Sie nicht gehängt werden. Auf dem Zimmer befand sich kein Wasserkocher und kein Kaffee oder Tee den man sich mal selbst zubereiten kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotelrestaurant für Frühstück und Abendessen befindet sich im Keller was unserer Meinung nach überhaupt nicht geht ! Der Speisesaal welcher Aussieht wie eine Mensa ist dazu noch so runter gekühlt das man eine Jacke benötigt um nicht zu frieren , ab und an wurde die Klimaanlage verändert und dann war es eine stickige Luft. Wir setzen voraus , in einem Hotel an der frischen Luft in einer Außenanlage ( die eigentlich vorhanden ist ) unsere Mahlzeiten einnehmen zu können und nicht in einem Keller zu sitzen ..geht gar nicht. Wir haben an unserem zweiten Tag ein Tablett genommen und mit unseren Frühstückssachen sind wir auf die Terrasse gegangen wo wir nach 5 min sofort aufgefordert wurden das zu Unterlassen da es nicht gewünscht ist ! Frühstücksbüfett immer das gleiche , keine Abwechslung. Zum Glück nur mit Frühstück gebucht da wir unser Abendessen so wie man es sich vorstellt auf schönen Freiterrassen mit Blick aufs Meer eingenommen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir nur gefrühstückt haben können wir das nicht einschätzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage eher gut, da per Fußweg in 5-10 min der Ortskern zu erreichen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben da nicht genutzt. Pool zu klein um Bahnen zu schwimmen. Pool zu klein für die vielen Gäste. Entertainment ist eher auf die Altersgruppe Ü70 ausgelegt und sehr schlecht besucht was aber auch von der Qualität der Darsteller mit Abhängig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens und Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hipotels Hipocampo Playa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir zu den von Ihnen erwähnten Punkten Stellung nehmen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den Betten waren. Hätten wir von Ihren Bedenken gewusst, hätten wir sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihnen einen angenehmen Schlaf zu gewährleisten. Wir stehen jederzeit zur Verfügung, um auf spezielle Wünsche wie zusätzliche Matratzen oder andere Anpassungen im Zimmer einzugehen. Bezüglich der Strandlage möchten wir darauf hinweisen, dass der Strandbereich direkt vor dem Hotel aufgrund von Steinen und Algen manchmal Herausforderungen bietet. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Situation zu verbessern und den Strand für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Für Gäste, die einen reibungslosen Zugang zu einem schönen Strandabschnitt wünschen, empfehlen wir den kurzen Spaziergang entlang der Promenade. Was das gastronomische Angebot betrifft, bedauern wir, dass das Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Services nutzen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste eine angenehme und komfortable Umgebung für alle Mahlzeiten genießen können. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Sollten Sie weitere Anliegen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare