Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Strand top, Essen flop
4,0 / 6

Allgemein

Hotel an sich schön. Sehr viele unangenehme, typisch deutsche Rentner. Die sich auch beim Buffet mal "durchboxen". Animationsprogramm für Leute die das Wollen bestimmt schön. Ansonsten Beschallung der zum Pool liegenden Seite der Zimmer bis um 22 Uhr. Frühstück war okay bis gut. Es gab vegane Milchalternativen und veganen Joghurt. Eine schöne Auswahl an Saaten und Obst. Abendessen war allerdings ein Reinfall. Es gab eigentlich nur Fleisch mit Fleisch. Kaum vegetarische Optionen (teilweise keine einzige) - geschweige denn vegane. Wenn man die Leute dort gefragt hat ob ein Gericht vegan ist, oder was enthalten ist waren die Leute sehr nett. Das Essen war leider kalt, Nudeln ungesalzen, Tomatensauce gezuckert. Strand war sehr schön, allerdings teure Sonnenschirme/Liegen (15€ pro Tag). Pool klein und lauter unangenehme Menschen reservieren früh ihre Liegen und sind dann den ganzen Tag nicht da. Im Allgemeinen kann man sagen, dass der Strand sehr schön war, Abendessen eine Katastrophe und der Rest ausreichend. Etwas teuer für den schönen Strand aus der Retroperspektive.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt und insbesondere die Strandlage gefallen haben. Wir bedauern, dass Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden waren. Täglich bieten wir eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten an, darunter auch auf Wunsch zubereitete Optionen wie vegane Burger oder Pasta. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend wahrgenommen wurde – wir werden dies intern nochmals mit unserem Küchenteam besprechen, um die Kommunikation und Kennzeichnung zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Lautstärke und den Poolliegen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir hoffen dennoch, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellvertretender Direktor Hipotels Hipocampo Playa