- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist insgesamt sehr gut. Uns hat in diesem Urlaub jedoch wieder (6. Aufenthalt) der nervende Lärm der sogenannten abendlichen Shows im Garten des Hotels verärgert. Mittelmäßiges PlayBack-Gezappel oft mit nur wenigen Zuhörern. Leider hat man auf der Poolseite keine Chance, diesem Lärm zu entkommen.
Leider stand bei unserer Ankunft das vor ca. 1 Jahr über TUI gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung. Man musste uns in den unschönen Nachbar-Ort für eine Nacht unterbringen. Für den Riesen-Ärger wurden wir mit 166 € entschädigt. Darauf kann ich aber gerne verzichten. Intern war zu erfahren, dass jeden Tag wegen Überbuchungen o.ä. solche Aktionen mit anreisenden Gästen erforderlich waren. Eine separate Beschwerde geht an den Veranstalter TUI.
An der Poolbar tagsüber etwas spärlich. Kuchenauswahl könnte reichhaltiger sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Bernd, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als erstes möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie für eine Nacht umgebucht worden sind. Dies sollte in der Regel nicht vorkommen. Wir haben versucht, Ihnen ein gleichwertiges Hotel und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Wir hoffen sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns trotzdem genossen haben. Was Ihre Kritik unserer Abendveranstaltungen anblangt, werden wir dies prüfen und schauen, ob wir gegebenenfalls Programmänderungen durchführen sollten. Es würde uns sehr freuen, Sie auch zum 7.Mal bei uns im HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor willkommen heissen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Die Hoteldirektion & das gesamte Team