- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts was uns groß negativ aufgefallen wäre. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch gründlich gereinigt. Das Einzige was uns etwas störte war die Enge am Poolbereich. Der Poolbereich ist sehr klein und die Liegen standen sehr eng zusammen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch ruhig. Perfekt für einen entspannten Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen, das wir das Angebot nicht genutzt haben. Aber unser Eindruck war, das es ausreichend Animation gab. Welche aber dezent war und die anderen Gäste die entspannen wollten nicht störte. Der Animateur machte auch einen sehr freundlichen Eindruck. Es gab jeden Tag eine Abendunterhaltung, außer Sonntag. Diese war jedoch vor 23 Uhr zu Ende und auch von der Lautstärke her, nicht störend.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Am Pool ist es angenehm ruhig. Es gibt zb. keine Musik. Grundsätzlich ist das reservieren der Liegen verboten und ein Großteil der Gäste hält sich auch daran, es war daher meist möglich auch zu einer späteren Zeit eine Liege zu bekommen. Aber manchmal ohne Sonnenschirm, da diese nicht für alle Liegen zur Verfügung stehen.
Grundsätzlich ist der Strand sehr schön und auch das Wasser toll. Jedoch sind die Liegen total durchgelegen und es ist ziemlich laut und voll. Es gibt am Strand keine Duschen. Je nach Wind gibt es sehr hohen Wellengang und meist hing die gelbe Fahne und teilweise gab es Quallen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim check in wurden wir gleich darauf hingewiesen, das wir auf eine Juniorsuite upgraden könnten. Da wird bereits ein Doppelzimmer mit Meerblick der teuersten Kategorie gebucht hatten, haben wir zuerst abgelehnt. Als wir das gebuchte Zimmer betreten haben, kam dann die große Enttäuschung. Wir hatten ein Eckzimmer, direkt neben dem Aufzug zugewiesen bekommen, welches von allen seitlichen Zimmern direkt einsehbar war (Blick bis in das Badezimmer). Wir sind dann an die Rezeption zurück und hatten gefragt ob es nicht ein anderes Zimmer dieser Kategorie gibt. Daraufhin wurde uns gesagt, das sei bereits das beste Zimmer. Als Lösung wurde uns wieder angeboten wir können upgraden auf eine Juniorsuite. Auf meine weitere Nachfrage wäre uns ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie angeboten worden, welches wesentlich kleiner und auch günstiger gewesen wäre als das gebuchte Zimmer. Nachdem wir uns den zwei wöchigen Urlaub dadurch nicht verderben lassen wollten, haben wir das upgrade bezahlt und die "Juniorsuite" genommen. Welche aus unserer Sicht ein normales Doppelzimmer war, aber im 6 Stock. Was sich auch wirklich gelohnt hat, da der Ausblick und auch das Zimmer toll waren. Einen faden Beigeschmack hat das ganze dennoch, da das "Upgrade" welches wir extra bezahlt haben, aus unserer Sicht vorab vom Hotel so geplant war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Melanie Vielen Dank für Ihre Buchung des Hipotels Hipocampo. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder zu beherbergen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hipotels Hipocampo entschieden haben! Mit freundlichen Grussen, Guest service