Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
10/10
6,0 / 6

Allgemein

10/10


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekt, sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Super service und sauber. Über das Essen kann man sich streiten es ist geschmackssache. Was ich gemerkt habe war einfach zu wenig gewürzt musste immer nach würzen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Animation

Super super super freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

War einbisschen schade, da die liegen am morgen früh alle schon besetzt waren und wir erst um 14 uhr neue liegen gekriegt haben.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Alles super, nur schade das es keine Beachbar gibt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party
  • Spiele

Für die Kids perfekt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hipotels Club Mediterráneo mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere den außergewöhnlich freundlichen Service, die Sauberkeit im Restaurant sowie das Animationsprogramm für Kinder so positiv bewertet haben – Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Bezüglich des Essens verstehen wir, dass Geschmäcker verschieden sind. Wir danken Ihnen für den Hinweis zur Würzung und nehmen Ihr Feedback gerne auf, um es intern zu prüfen. Auch die Situation an der Poolanlage tut uns leid. Wir wissen, wie wichtig es ist, Liegen zur gewünschten Zeit nutzen zu können, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht möglich war. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager