Alle Bewertungen anzeigen
Janni (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Aussen hui und innen pfui :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in zwei Komplexe aufgeteilt, die durch eine Straße getrennt sind. Wir haben ein Apartment mit Gartenblick gebucht und waren etwas sprachlos, wo wir untergebracht wurden. In keinster Weise werden hier die Apartments auf der Gartenseite angepriesen, die sehr in die Jahre gekommen sind. Also unter renoviert, stelle ich mir etwas anderes vor. Lediglich die schöne Anlage am Meer ist auf den Fotos zu sehen, weshalb man etwas bucht, was man letztendlich nicht bekommt. Uns war klar, dass wir kein Apartement mit Meerblick bekommen, jedoch gab es gewiss auch Apartments auf der schönen Seite mit Gartenblick. Die guten Bewertungen kommen wohl von den Leuten, die in dem neuen Komplex wohnten. Die Anlage an sich (Pool, Garten, Spielplatz) sind aber wirklich sehr schön und kinderfreundlich. Trotzalledem bekommt man hier etwas verkauft, was man nicht bekommt und das ist wirklich sehr enttäuschend, weil man nicht wenig Geld dafür ausgibt. Preis Leistung passt hier wirklich überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Appartments auf der Gartenseite sind sehr in die Jahre gekommen. Beim Betreten des Zimmers roch es sehr muffig. Das Telefon funktionierte die ganze Woche nicht, sodass man wenn man mal eine Frage hatte immer zur Rezeption über die Straße laufen musste. Auf Nachfrage sagte man uns es liege nicht am kaputten Telefon, sondern an der Leitung. Dieses Problem wurde jedoch nicht behoben. Die Fliesen im Bad waren sehr heruntergekommen. Also wie gesagt von der besagten Renovierung, keine Spur. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Nacht war dementsprechend um 6 Uhr vorbei, weil die Kinder über uns im Apartment umherrannten. Auf unserem Balkon befanden sich Haarbüschel und an der Couch lag ein Haufen tote Fliegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Können wir nichts zu sagen, da wir selbstverpflegung hatten, aber die Bewertungen sprechen für sich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das meiste kostet extra. Safe muss man für viel Geld mieten, was heutzutage in anderen Hotels mit zum Service gehört. Einen Hochstuhl für unser Baby hätten wir uns mieten müssen, was unserer Meinung nach für Gäste mit Selbstverpflegung dazugehört. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und man fühlte sich schnell abgefertigt und nicht willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich hervorragend, direkt am Strand. Coronabedingt waren jedoch sehr viele Läden und Restaurants geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janni
    Alter:26-30
    Bewertungen:1