Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025
Die Matratzen müssen dringend verbessert werden.
4,0 / 6

Allgemein

Wie gesagt die Matratzen waren eine voll Katastrophe mit Rückenschmerzen. Das Essen war angemessen und in Ordnung. Die Sauberkeit war gut! Freundlichkeit des Personals vorbildlich und professionell. Die Nähe zum Strand war super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratze war so dermaßen durch gelegen das ich und meine Frau auf dem Boden geschlafen haben die müssen dringend ausgetauscht werden. Nach dem 3 Tag haben wir die Matratze von den beistellbetten aus dem Wohnzimmer genommen die waren aber auch nicht viel besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr weite Wege für ein Getränk abends an der Poolbar. Und wenn möglich nach 20.00uhr Essen gehen dann ist es ein wenig ruhiger.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ob an Rezeption oder beim Essen. Super nett auch zu den Kindern.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, auch im Umgang mit Kindern, sowie die Sauberkeit, die Nähe zum Strand und die Qualität des Essens positiv gelobt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Komfort der Matratzen nicht zufrieden waren und dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und werden intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Auch Ihren Hinweis bezüglich der Entfernung zur Poolbar am Abend und der ruhigeren Atmosphäre nach 20:00 Uhr schätzen wir sehr und werden ihn berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, die uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager