- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal mit unseren Enkelkindern verreist. Für die Kinder gab es sehr viele Möglichkeiten (3 Pools, Strandnähe) und Angebote seitens der Kinderanimateure. Das Essen war auch vollkommen okay. Wir waren mit der Anlage rundum zufrieden. Das Personal war immer freundlich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt (außer am Donnerstag). Wir haben in den Betten sehr gut schlafen können. Unser Appartement war mit einer kleinen Küche ausgestattet.
Anfangs haben wir zu unseren Essenszeiten sehr lange anstehen müssen. Wir haben dann aber unsere Essenszeiten ein wenig geändert.
Bei Fragen wurde uns an der Rezeption bzw. auch von den aufmerksamen Servicekräften immer geholfen.
Vom Flughafen sind wir ca. 1 Std. mit dem Bus zur Anlage gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Enkel haben die Kinderbetreuung leider nicht genutzt. Was uns aber aufgefallen ist, dass sehr viele Kinder die Angebote wahrgenommen haben. Die Kinder waren z. B. bei einer Musical-Abendvorstellung mit den Animateuren .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |