- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in den Herbstferien 2019 zum 2. Mal in der Anlage und wieder gut zufrieden. Wir können das Hotel weiterempfehlen und haben uns sehr gut erholt.
Bad mit ebenerdiger Dusche. Ein Schlafzimmer mit Dippelbett und Wohnzimmer mit Küchenzeile und 2 Schlafplätzen
Wir waren mit dem Essen gut zufrieden, wobei es in diesem Jahr, obwohl wir zur gleichen Zeit dort waren, beim Essen voller war. Die Schlangen waren länger, aber noch ok. Hier wäre es von Seiten des Hotels sicherlich hilfreich gewesen, wenn am Kinderbuffet eine eigene Schlange gebildet worden wäre.
Aus unserer Sicht gab es nichts zu beanstanden. Unsere zwischenzeitlich defekte Tür wurde umgehend repariert.
Super direkt am Strand. Transfer mit dem Bus vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist sehr weitläufig und so verteilen sich die Gäste sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, wir freuen uns, dass Sie auch dieses Jahr wieder Ihren Familienurlaub bei uns genossen haben und hoffen daher, Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion.