Alle Bewertungen anzeigen
MARTIN (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Riesige und weitläufige Hotelanlage mit perfekter Lage zum Strand sa coma. Nur wenige Meter zum Strand. Zimmer sind ab gewohnt und älter aber funktional. Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Reinigungspersonal macht einen tollen Job und die Zimmer werden jeden Tag bis auf einen in der Woche gereinigt. Es gibt eine kleine Küchenzeile, mit Besteck und Töpfen. Ein Schwamm und Spülmittel stehen ebenfalls zur Verfügung.Es stehen vier unterschiedliche Pools zur Verfügung und ein Wasserspielplatz für Kinder. Es gibt jeden Abend Entertainment und die Kinder werden mit Programm vergnügt. Ein Spielplatz steht auch zur Verfügung. Es gab gewisse Tage, wo Hüpfburgen aufgebaut wurden und Wasserrutschen, die anstelle der liegen aufgebaut wurden. Das wiederum hieß, dass das Platzangebot eingeschränkt war und man kaum eine liege fand. Natürlich sind auch hier die Liegestuhl reserviererer vor Ort und 90 %. Der liegen sind zwar unbesetzt aber durch Handtücher reserviert.Aufgrund der Größe des Hotels und der damit verbundenen masse an Menschen war es zum Teil sehr überfüllt. Insbesondere das Abendbrot, das in dem Restaurant eingenommen wurde, war unzumutbar. Es war extrem laut, extrem hektisch, extrem voll und einfach furchtbar. Wenn etwas fallen gelassen wurde, wurde es von den Besuchern natürlich nicht aufgehoben. Es entstanden Warteschlangen, und die Menschen drängten in Richtung Essen .Das angebotene Essen war super und vielfältig. Wir waren bereits mehrfach in Hotels der Kette hipotel aber dieses werden wir nicht wieder besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MARTIN
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliert über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Sa Coma, nur wenige Meter vom Strand entfernt, gefallen hat. Auch Ihr Lob an unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie an das Reinigungsteam, das die Zimmer regelmäßig gepflegt hat, wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers, einschließlich Küchenzeile, und unser Angebot an Pools, Wasserspielplatz, Kinderprogramm, Spielplatz und Abendunterhaltung positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für das Kompliment zur Qualität und Vielfalt unseres Essens. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Zustand der Zimmer, die eingeschränkte Verfügbarkeit von Liegen – auch durch Reservierungen – sowie die beengte Situation an manchen Tagen durch Sonderattraktionen Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Besonders tut es uns leid zu hören, dass die Atmosphäre im Restaurant beim Abendessen für Sie als sehr laut, hektisch und unangenehm empfunden wurde. Ihre Rückmeldung zu diesen Punkten nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit, auch wenn es bedauerlich ist, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager