- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Urlaub dort. Das Hotel liegt direkt am Meer, was einfach super ist. Das Essen war in Ordnung. Es ist für Kinder ausgerichtet. Viele spanische Gerichte darf man nicht erwarten.
Wir sind mit 6 Personen dort gewesen. Wir hatten leider kein super sauberes Zimmer vorgefunden. Die Großeltern hingegen waren super zufrieden. Wir haben im Laufe des Urlaubs gemerkt, dass es einfach daran lag, welche Reinigungskraft gerade da war. Eine Dame war einfach nur schnell durch und hat wenig sauber gemacht. Andere Hingegen waren super!
Es war wenig abwechslungsreich. Es gab z.B einfach 3 Tage hintereinander Burger. Das Essen ist für die Kinder ausgelegt. Wenig spanische Gerichte. Die Kinder fanden es toll, wir Eltern hätten es uns anders gewünscht. Es war super laut, was aber einfach an der Masse der Menschen lag.
Wenn man einen Wunsch hatte, wurde es versucht umzusetzen. Alle waren super nett dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Club Mediterráneo mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders unser Service sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an die Mitarbeitenden weiter. Bezüglich des gastronomischen Angebots bedauern wir, dass es für Sie als Eltern nicht abwechslungsreich genug war. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Speisenauswahl und zum Anteil spanischer Gerichte ernst und leiten diese an unser Küchenteam weiter – gerade weil es uns wichtig ist, ein gutes Gleichgewicht zwischen kinderfreundlicher Auswahl und regionaler Küche zu finden. Auch Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit Ihrer Unterkunft ist für uns sehr wertvoll. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Ihre Beobachtungen nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um mehr Konsistenz im Reinigungsservice zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager