Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Haben nach den Bewertungen mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht mit dem Eingangsbereich einen ersten guten Eindruck. Mit den Zimmern schaut das Ganze dann wieder anders aus. Das Essen ist okay, man findet immer etwas. Die Pools sind leider nicht beheizt und waren im Juni sehr kalt. Das Hotel befindet sich in einem reinen Touristenort. Viele Geschäfte und Hotels waren geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Apartment mit getrennten Schlafraum mit Blick zum Garten war im 2 Stock. Wir hatten unseren Sohn im Buggy welchen wir ständig hoch und runter tragen mussten, es gab keinen Aufzug. Unser 3 Jähriger Sohn sollte auf nem Sofa getrennt von uns schlafen. Wir haben das Sofa dann zu uns ins Schlafzimmer gestellt, da unser Sohn niemals alleine am Sofa geschlafen hätte. Wir hatten einen großen Balkon. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Küchenzeile hatten wir nicht verwendet. Das Bad war sehr klein und leider war in der Dusche und am Fenster bereits Schimmel. Als ich das Handtuch am Halter am Waschbecken hinhängen wollte, flog mir gleich ein Brett entgegen, welches wir dann notdürftig wieder angebracht haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Nachspeisen waren für mich als Nachspeisenliebhaber mehr als schlecht. Alles total süß und künstlich. Teilweise war nicht beschrieben was es überhaupt ist. Eine Vanillemousse stellte sich als Ananasmousse raus. Alles sehr unübersichtlich. Die AI Truhe mit Eis, an der man sich bedienen durfte, wurde selten bis gar nicht befüllt. Das "gute " Eis musste man zahlen. Im Speisesaal selbst geht es zu wie am Bahnhof, total laut, völlig überlaufen und die Tische wurde auch nur fürs nötigste gereinigt. Eine einzige Dame konnte ich mal beobachten, die den Tisch wirklich gründlich gereinigt hat, der Rest hat nur mal schnell drüber gewischt. Die Kinderstühle wurden auch nicht nach jeder Verwendung gesäubert, Essensreste blieben drinnen liegen. Lediglich am Eingang wurde kontrolliert, dass sich jeder die Hände desinfiziert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich bis auf eine Ausnahme im Speisesaal. Wir mussten einmal länger auf Besteck warten, das Essen hatten wir bereits, kam ein Kellner und fragte mich, ob mein Sohn kein Besteck benötigt. Daraufhin meinte ich, dass wir schon länger warten, dann wurde der Kellner sofort unfreundlich und motzte, dass sehr viel los ist und es halt auch mal dauern kann. Das wir uns dann selber am Besteckkasten bedient haben, war nicht gern gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Fahrt dorthin dauert ca. 1 Stunde. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten wenn alles belebt ist. Durch Corona hatte vieles geschlossen. Das Hotel wird durch eine Straße getrennt. Zum Hauptrestaurant muss man über die Straße, genauso wie zum Kinderpool und Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel genutzt, es wurde aber einiges Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2