- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Aussen wirkt das Hotel sehr gepflegt von innen eher weniger. Täglich werden die Liegen am Pool gereinigt sowie auch der Boden. Fände es aber auch toll, wenn diese Reinlichkeit sich in den Zimmern widerspiegeln würde. Check in verlief gut, bekamen ohne es zu wissen ein Upgrade. Beim Betreten des Zimmer kam die erste Ernüchterung. Der Biden war komplett verdeckt und mit überall fanden wir schwarze Haare (Boden, Polster) und Krümmel lagen überall rum und das war im neu renovierten Komplex! Auch die Küche hatte die besten Jahre hinter sich. Man konnte noch die “Putzspuren“ sehen, einfach wischi waschi und viel zu viel Reinigungsmittel verwendet. Mein Partner reklamierte an der Rezeption und wir bekamen ein neues Zimmer. Das war auf den ersten Blick um einiges besser. Dann auch hier, überall Haare auf dem Boden und in jeder Ecke Dreck. Im Klo hing noch was vom Vorgänger drin und und und. Die Gardinenstange im Schlafzimmer hing halber runter und das Zimmer roch muffig. Unsere Weissen Socken waren nach 15 min braun. Also mein Partner wieder reklamiert und uns wurde versichert, dass die Putzfrau nochmals das Zimmer reinigt. Fehlanzeige!!! Schlussendlich hab ich dann selber sauber gemacht. Also auch die neuen Zimmer sind nicht the yellow of the egg. Das Essen war OK, versteh die positiven Bewertungen vom Essen überhaupt nicht. Da bekommt man in Deutschland in einer Kantine wahrscheinlich besseres Essen. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag das selbe. Kaffee und Saft holte man sich aus einer Maschine! Für mich ein absolutes no Go in in einem vier Sterne Hotel. Kaffee schmeckte nach Wasser und der Saft schmeckte nicht nach Orangensaft. Zudem musste man immer anstehen um Kaffee und Saft zu bekommen. Brot gab es keines, nur abgepacktes Toastbrot und Aufbackbrötchen. Auch der Raum vom Restaurant erinnerte mehr an eine Riesen grosse Kantine. Stühle verdreckt und teilweise viel das Mobiliar schon auseinander. Das Abendessen war fad und auch hier kaum Abwechslung. Der Fisch war selten saftig, eher trocken und wenn man nicht vor 19:00 beim Buffet erschien musste man lange anstehen um was zu essen zu bekommen. Da wir nur Halbpension hatten, haben wir uns einmal dazu entschieden in der Cafeteria einen Snack zu uns zunehmen. Was bedeutet, man zahlt dieses noch extra, was ja an sich kein Problem ist. Nur war uns der genaue Ablauf nicht klar und wir gingen davon aus, dass wir dieses dann am Tisch bezahlen können. Dem war nicht so und wir wurden extrem unhöfliche und laut darauf hingewiesen, dass wir hier gar nicht essen dürfen da wir kein All inclusive gebucht haben und dieses extra bezahlen müssen. Okay kein Ding, kann man aber auch höflicher und in einem normalen Ton sagen. Ich persönlich finde nicht, dass dieses Hotel vier Sterne verdient hat. Am Pool gibt es eine Poolbar aber am Pool wird man nicht bedient, es werden lediglich die leeren Becher weggeräumt. Das einzig positive hier sind die drei grossen Pools mit jeweils einem kleinen Kinderpool und der separate grosse Kinderpool mit Piratenschiff und vielen Rutschen. Auch der grosse Spielplatz und der Kinderclub waren super. Aber das war es dann auch schon. Wir waren 10 Tage hier und haben hierfür viel zu viel bezahlt. 1900€ für den “Service“ das Essen und der Zustand der Zimmer, definitiv nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |