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Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Können wir nicht empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von vorne bis hinten der schlechteste Urlaub, bzw. das schlechteste Hotel, in dem wir je waren. Wir haben uns für das viele Geld sehr geärgert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer mit alten Bad, hier gibt es noch sehr schmale Badewannen mit Duschvorhang. Danach wurde uns ein Zimmer gegeben, welches sehr hellhörig war, da das Schlafzimmer zum Treppenhaus zeigt. An Schlaf war kaum zu denken. Zimmerkarten werden mitten im Urlaub zurück gesetzt und funktionieren nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant Desserts werden schon 20:30 Uhr weggeräumt obwohl erst 21 Uhr Schließung ist. Es ist unerträglich laut wenn man drinnen sitzt. Draußen gibt es sehr wenig Tische. Essen wenig abwechslungsreich. Tapasrestaurant noch besser als normales Buffet.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt keine Aufzüge in der Anlage, wir sind mitten in der Nacht angereist mit zwei kleinen Kindern und wir mussten unsere Koffer selbstständig hochtragen und die Zimmer suchen. Personal größtenteils nicht besonders freundlich, man hat eher das Gefühl unerwünscht zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderanimation war nach außen hin unstrukturiert, allerdings waren die Animateure sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandi, Wir bedauern ausserordentlich , dass wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Serviceleistungen unseres Hauses nicht entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Mediterraneo Club