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Thomas
Verreist als Familie • Juli 2025
Nicht alles war all inklusive
3,0 / 6

Allgemein

Man musste zum Essen immer über die Straße laufen. Die Zimmereinrichtung war nicht so gut bis eher schlecht. Wir kommen zumindest nicht mehr hier her, meine Frau und ich finden den Preis nicht gerechtfertigt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es wurde nur das nötigste gereinigt und in einer Woche wurde am Donnerstag nicht gereinigt, das hatten wir noch nie


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Hauptrestaurant war es viel Tumult und viel zu laut und wir sind etwas gewohnt, aber wenn man schon schreien muss, wie bei einer Disco dann ist das zu viel. Wir waren dann öfters draußen da ging es


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Naja geht so


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bei All inklusive war nicht alles All inklusive nur ein paar Getränke an der Bar waren kostenlos die anderen waren vergünstigt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hipotels Club Mediterráneo mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zum All-Inclusive-Angebot nehmen wir ernst. Unsere All-Inclusive-Leistungen sind im Voraus definiert, jedoch bedauern wir, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht klar ersichtlich war. Wir verstehen auch, dass die Lautstärke im Hauptrestaurant für Sie und Ihre Frau unangenehm war. Gerade in Hochsaisonzeiten kann es im Restaurant geschäftiger zugehen. Es freut uns jedoch, dass Sie im Außenbereich etwas Ruhe finden konnten. Dass Sie das Restaurant über die Straße erreichen mussten, bedauern wir. Wir wissen, dass dies für einige Gäste eine Umstellung bedeutet. Auch Ihre Anmerkungen zur Zimmereinrichtung nehmen wir zur Kenntnis und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und bedauern sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager